Hallo
so, hier gehts weiter. Ich habe erstmal Bestandsaufnahme gemacht - was habe ich euch schon gezeigt, was nicht, wovon habt ihr Bilder gesehen von den Stoffen? Uih, da ist doch schon eine Menge fertig und ich muss mich mit den Bildern echt mal sputen 
In Post No 79 habe ich euch Stoffe für eine schnelle Kombination für die Murmel gezeigt: Biojersey mit Füchsen und Rehen und dazu brauner Sweat mit gelb-weißem Campan. Kombination wurde auch auf dem Nähwochenende fertig.
Bild der Kombi ist hier in der Galerie zu finden, 2 weitere Bilder in meinem Blog.
Das Oberteil ist Amelinchen - ein Schnitt von Farbenmix (gibts als Amelie für Kinder und als Amelia für Damen, jetzt neu auch als Ebook für die ganz Kleinen). Ich habe Größe 56 gewählt, ist klein genug um jetzt mit einem Body drunter getragen zu werden, dürfte aber auch ein wenig mitwachsen - kann im Sommer dann als Tunika vllt mit kurzer Hose auch noch getragen werden 
Die Hose ist nach meinem eigenen Schnitt genäht. Eine klassische Mitwachshose in Größe 56. Schokobrauner Sweat/Interlock dazu ein kleiner Rest von diesem schönen Campan, den es garnicht mehr gibt, der aber so perfekt zu den Blumen des Biojerseys passen, als hätte der Rest auf diesen Stoff gewartet - hach, so liebe ich das 
Ich hatte ursprünglich überlegt, auf die Hose noch ein kleines Fuchsgesicht zu sticken, mich dann aber dagegen entschieden. Von dem Biojersey hatte ich nur einen halben Meter gekauft, von dem habe ich nur die halbe Stoffbreite gebraucht - also nochmal 50x75 cm übrig. Wenn ich daraus nun noch ein anderes Oberteil zaubere, kann ich die Hose zu beidem anziehen - ein Stickmuster hätte mich da jetzt gestört. Wer weiß, vllt kommt mir ja auch noch ein anderer Stoff ohne Füchse unter, wo die Hose passt und dann würde ich mich ärgern.