Guten Abend, so - Kids abgefüttert, die müssen morgen um halb 6 wieder raus.... 
Hier gibts Bilder für euch: einmal die gekaufte Mütze von Hasi & Mausi in 62-68. Ist reichlich. Und die Lana Grossa Cool Wool Baby im Farbton mandelblüte:
Mütze und Wolle.jpg
Ging nur mit Blitz. Ich kapier die Kamera nicht und der Mann ist ja nicht da. Also Automatik und die blitzt. Die Farben passen ziemlich gut zusammen. Das wird bestimmt niedlich.
Muster und Wolle.jpg
Hier ist das Bild aus der Zeitschrift - das ist der Pullover. Hier will ich das Muster entnehmen für die Strickjacke. Die Jacke ist im gleichen Heft. Und mit Muster-Satz umrechnen passt beides genau - also dürfte es nicht wirklich ein Problem darstellen.
Ich fang dann jetzt mal an. Und hoffe, dass ich nicht in 1 Std hier schreie, weil ich dem ersten Nervenzusammenbruch nahe bin 
Ach - und weil sich das Porto ja lohnen musste (war ein portofreier Einkauf über Ebay
Muss der Mann ja nicht wissen), habe ich gleich noch für ein Kleidchen mitbestellt aus dem gleichen Heft. Das ist aber easy und das krieg ich locker hin....
Kleid und Wolle.jpg
Und jetzt futter ich noch schnell meine Pizza fertig und dann wird die Rundstricknadel gezückt