Jennifer ich bewundere deine Disziplin.
Danke, aber...... Ja, jetzt kommt das dicke ABER 
Erstens war das nicht immer so - was glaubt ihr, wo mein riesiges Stofflager herkommt? Damals - zu den Anfangszeiten im Forum und dem Aufkommen der Stoffmärkte - ja, da hab ich es geschafft, in nur 15 in Stoffmarkt ganze 500 Euro unter die Händler zu bringen - und das mehrfach in der Saison. Da bin ich einfach an keinem schönen Stoff vorbeigekommen, der in mein Beuteschema gepasst hat. Der wäre ja am Stand einsam umgekommen, hätte ich ihm kein Asyl geboten 
Mit diesen - zugegeben meist wunderschönen - Altlasten kämpfe ich aber teiweise heute noch
Und deshalb muss ich abbauen! Irgendwann sind auch 60 qm Atelier mal so voll, dass man sich nicht mehr um die eigene Achse drehen kann.
Zum Zweiten habe ich ein bestimmtes Ziel: sollte ich dies umgesetzt bekommen, kann ich von meinen derzeit 100% Atelier wenn es hochkommt, vielleicht 10 - mit viel Glück und Überredungskünsten beim Mann 15% mitnehmen............ also allein deshalb ist die Motivation, abzubauen, zu verarbeiten oder auch zu verkaufen, im Moment bei mir extrem groß.