Suche Schnittmuster - Kleid

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.Könnt ihr mir ein Schnittmuster für ein Sommerkleid empfehlen, dass ich sowohl für meine 8- als auch 12-jährige verwenden kann? Am allerliebsten wäre mir etwas relativ schlichtes und wenn möglich ohne Knöpfe oder Reißverschluß.


    LG miccy

  • Guten Morgen.
    Die Ottobreschnitte bspw. haben eine Größe für die mittleren...:)8 schau doch mal da. Welche Größen brauchst du denn?
    Vg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich brauche die 128/134 und 158, am liebsten wäre mir ja was zum einfach rein schlupfen, ist bei meinen Mädels sehr beliebt :)
    LG miccy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    für welchen Anlass möchtest du denn nähen? Soll es einfach ein Wohlfühlkleid zum Reinschlüpfen sein? Oder was festliches? Oder was für die Schule?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    das hilft ;)


    In der aktuellen Ottobre ist ein Kleid im Poloshirt-Stil drin - die Nr. 31. Geht bei 128 los bis 170. Sowas ist immer nett und wandelbar je nach Stoff und praktisch für den Alltag - toben, Schule, etc. ist es auch. Wäre das was für dich?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]