Anzeige:

Beiträge von miccy

    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.Könnt ihr mir ein Schnittmuster für ein Sommerkleid empfehlen, dass ich sowohl für meine 8- als auch 12-jährige verwenden kann? Am allerliebsten wäre mir etwas relativ schlichtes und wenn möglich ohne Knöpfe oder Reißverschluß.


    LG miccy

    Die Inspirationen nehmen ja kein Ende.... Mittlerweile sind 4 verschiedene Taschen " frei Schnauze " entstanden, wovon eine schon verschenkt ist und leider nicht geknipst war. Ich hab die Bilder in meine Galerie gelegt, wer gucken mag.
    LG miccy

    Hallo,


    ich möchte gern für den Spielecomputer meiner Jüngsten eine Tasche nähen. Ich stelle mir vor, das sie dann ähnlich wie eine Stiftemappe aufzuklappen geht und ich mittels Gummi auf der einen Seite das Gerät und auf der anderen die Spiele befestige. Jetzt bin ich auf der Suche nach so einer aufklappbaren Tasche. Die Links habe ich schon durchforstet, aber nix gefunden. Habz ihr eine Idee wo ich so ein Schnittmuster finden könnte?


    LG miccy

    Hallo,
    im alten Forum gab es glaub ich mal einen Beitrag was man aus alten Jeans so zaubern kann. Jetzt hab ich ne Menge davon hier liegen und keine passenden Ideen.
    Wer kann mich mal bissel inspirieren???


    LG miccy

    Hallo,


    bei meiner Schnittmustersuche wurden mir KamSnaps empfohlen. Da ich die Knöpfe vorher noch nicht kannte, bin ich jetzt auf der Suche nach einem günstigen Starterset, sozusagen erstmal zum probieren. Wo kann ich sowas denn am Besten und auch günstig bekommen? Habt ihr ne Empfehlung?


    LG miccy

    Ach, jetzt bin ich ja hin und her gerissen, wie ich es am besten anstelle :rolleyes: Aber, noch besser, ich hab wieder was gelernt, diese KamSnaps mußte ich erstmal googeln. Jetzt stellt sich die Frage, wo kauft man das am Besten? Habt ihr eine Empfehlung?
    LG miccy

    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster für eine Handtuchtasche. Also quasi Handtuch und Tasche in einem.Ich hab sowas mal gesehen, das man da sogar noch Kleinigkeiten reinpacken konnte. Ich möchte gerne, das meine Kinder ihre Handtücher selber tragen, beim nächsten Strandurlaub, damit Mutter nicht mehr so viel zu schleppen hat.


    LG miccy

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]