Hallo
heute habe ich 2 fast fertige Raglanshirts für die Murmel fertig genäht, bevor ich hier meine provisorische Nähecke mal wieder umräume 
Genäht sind beide nach dem Freebook von Elle Puls "Bethioua Mini" in Größe 86. Das sind die letzten (ich habe noch 2 weitere zugeschnitten) in dieser Größe - die nächsten nähe ich dann schon in 98. Passt noch, dürfte aber über den Winter schon eher knapp werden. Die Murmel liebt diese Shirts und auch das Muster von beiden hat sofort Anklang gefunden…
Hier einmal das Shirt mit dem Minnie Mouse Druck und hier das Shirt aus dem tollen Hilco Jersey, der nun leider alle ist. Der war soooo schön - und auch bei den Kunden sehr begehrt - der klägliche Rest hat jetzt grad so noch gereicht.
Den Schnitt habe ich nach Vorlage genäht, allerdings habe ich wieder den Beleg genäht, den ich schon bei den ersten 3en konstruiert hatte. So sieht es auch von innen sauber aus und auch im getragenen Zustand perfekt. Ich mags nicht, wenn man bei solchen Rundsäumen das Innenleben sehen kann. Daher mit Beleg und alles fein sauber mit der Cover verarbeitet. So lieb ich das.
Jetzt geh ich mal die Nähecke umbauen, damit ich wieder was weiter nähen kann. Genug UFOs liegen hier ja noch rum.....