Hallo
einen schönen Sonntag euch allen!
Heute morgen hat es hier geschüttet, was es konnte. Mal wieder. Es ist so frustrierend. Nach dem genialen Sommer letztes Jahr in diesem Sommer nur gefühlter Dauerregen........ ich liebe die Hitze, bin ein Südstaaten-Girl und hasse es, wenn der Regen einen nur noch deprimiert....
Genug gejammert. Ich habe das Wetter zum Anlass genommen und mich 2 Stunden bei der Familie ausgeklinkt und mich zum quilten ins Atelier verkrümelt. (Nachdem ich Frühstück und Wäsche gemacht hatte, dem Sohn das Hemd für den Auftritt gebügelt hatte und das Abendessen eingelegt war.....)
Es hat sich gelohnt: der Quilt ist fertig gequiltet: ihr findet 2 Bilder in der Galerie meiner unfertigen Quilts - die Vorderseite hier (klick)
Ich habe dort auch geschrieben, warum ich mich für dieses Quiltmuster entschieden habe und kein anderes. Wer mag, schaut also mal vorbei. Der Quilt ist begradigt, alle Fäden vernäht und abgeschnitten, es fehlt nur noch das Binding. Das mache ich morgen und dann hoffe ich, dass die Sonne mal ein wenig länger bleibt und ich bald Bilder machen kann vom fertigen Quilt!
Immerhin: nachdem ich wieder daheim war und wir zusammen ein wenig Müsli verputzt hatten, kommt die Sonne wieder ein wenig raus...
Einen schönen Sonntag euch allen!