Ich hatte grad Böcke auf Rehe 
Die Murmel musste anprobieren wegen der Ärmellänge. Dann hab ich es auch gleich fertig gemacht. Tschakka!
Bild ist schon in der Galerie - genäht habe ich jetzt das Reh Panel. Eine Himmlische Vani in Größe 122.
Es fehlten nur noch die Bündchen an Hals und Bauch und die Ärmel. Eigentlich wollte ich die Ärmel covern, aber nach Anprobe hätte das jetzt exakt gepasst.
Wenn ich jetzt mehrere Wäschen einkalkulieren und das unbändige Wachstum unseres Wirbelwindes, dann hätte es im Herbst garantiert nicht mehr gepasst. Also habe ich mich für mini Bündchen entschieden. So ist der Ärmel jetzt ca 5cm länger und sie kann es jetzt ein klein wenig hinter schieben, wenn es ihr doch zu lang ist. Und es wird im Herbst auch noch passen, ohne dass ich dann eventl. Bündchen ändern muss (mit Stoff, den ich nicht mehr habe, weil ich den Bündchenstoff exakt zum Panel und Kombistoff gekauft hatte).
Und natürlich: Schleifen nicht vergessen. Und das Reh hat noch eine kleine Haarspange bekommen
Fand die Murmel jetzt entzückendst.
Zur Tunika soll noch eine Biesenlegging dazu kommen. Es gab zum Panel noch einen Kombistoff mit Denimwaschung in grün. Hab ich selbstverständlich dazu gekauft und Schnitt liegt schon vorbereitet da. Muss jetzt nur noch zugeschnitten und genäht werden. Kann nur Monate dauern. Seufz. Eins nach dem anderen. Es wird werden.