Und hier noch das zweite Set:
Christmas Quilts.jpg
Vor 2 Jahren habe ich mir schonmal ein Panel mit passenden Kombistoffen aus den USA mitgebracht - auch mit dem roten Christmas Truck. Ich liebe das Motiv einfach.
Daraus sollte eine Decke für unsere Couch werden. Hab ich natürlich wegen dem Streß vor Weihnachten wieder nicht geschafft.
Damit die aber irgendwann mal nicht alleine bleibt und wir sind ja zu zweit im Wohnzimmer
habe ich mir noch ein weiteres Panel mit passenden Kombis mitgenommen. Die waren im Januar natürlich um 75% reduziert. Seid ehrlich - DIE hättet ihr auch nicht liegen lassen 
Und der Flanell war auch von 20 Dollar auf 5 reduziert - der wird die Rückseite für einen angefangenen Weihnachtsquilt mit Schneemännern. Tschakka - kann ich ein UFO mit beenden
Entweder fürs Murmeli oder zum Verkaufen - weiß ich noch nicht.
Diese Projekte werde ich dieses Jahr über den Jahresverlauf verteilen - damit sie auch garantiert fertig sind zu Weihnachten! Und die Amis feiern ja auch schon vorab "Christmas in July" - das ist dort der Verkaufsstart für Weihnachtssachen und -stoffe. Schließlich muss ja alles auch noch genäht werden. Clever, gell 
So, jetzt hoffe ich, dass mich morgen ein wenig die Lust aufs Nähzimmer packt. Immerhin hab ich die Maschine ausgepackt, aufgebaut und der Karton ist aufm Dachboden verschwunden. Zu mehr hats heute wieder nicht gereicht.
Der zweite Jetlag (bzw eigentlich der vierte) innerhalb von 6 Wochen - das ist selbst für mich heftig. Und ich bin grad ein wenig latschig. Aber das wird wieder.