Ja, stimmt, man macht sich wirklich abhängig. Ist superschön, wenn es funktioniert, aber wehe wenn mal nicht.
Wir hatten auch schonmal einen Bug drin und dann sind alle 3 min die Rolläden auf und zu gegangen - die Nachbarn müssen gedacht haben, wir haben einen Knall
Da war ein Fehler im Sonnensensor. Mein Mann hat sich stundenlang dumm und dusselig gesucht, bis er den Fehler gefunden hatte.
Die Haustür geht schon auf - von innen. Aber halt das Schloss nicht. Wenn nur ein Schnapper drin ist, funktioniert das wie eine normale Haustür auch
Außerdem haben wir in jedem Zimmer bodenhohe Terrassentüren und eine Terrasse komplett ums Haus herum - Ausstieg (auch Notausstieg) ist immer zu 100% möglich.
So, für heute mach ich nix mehr. Ich schwitze. Die Klimaanlage war ja den halben Tag aus und hängt mächtig hinterher. Ich habe gerade noch ein Glücks-Glas vorbereitet (Schrift abgekratzt) und mit dem Mann ein paar Blümchen gekauft - Geschenk/Mitbringsel für heute Abend fertig. Produktiver wirds nicht mehr heute.
Den "freien" Tag hab ich mir jetzt einfach gegönnt. Basta.
Und in 60 min werde ich schon abgeholt. Unsere alte Strickrunde trifft sich auf ein Abendessen - jetzt wo alle durchgeimpft sind. Seit fast 2 Jahren nicht mehr getroffen - da freue ich mich jetzt tierisch drauf. Und auf den neu eröffneten Laden mit original amerikanischen Burgern doppelt ![]()