Hallo
hier war Endspurt heute und obwohl der Tag ziemlich chaotisch war - zusätzliche Termine, verpasste Termine (weil die Murmel ausgerechnet heute die Trödelitis bekam) und viel Fahrerei...
Egal, die letzten 2 Kombis sind fertig und gepackt wird nach dem Abendessen - der Murmel Papa kocht und ich habe gerade die Zeit genutzt und die 2 Bilder in die Galerie geladen:
Einmal ein Set aus Cutie Shirt und Sunny Shorts - beide von Schleiferlwerk. Das Shirt nähe ich schon seit 1 Jahr rauf und runter - das ist einfach niedlich und schnell fertig. Die Shorts sind zum Anbeißen süß! Und ich ärgere mich, dass ich sie nicht schon letztes Jahr genäht habe - hatte ich immer vor, dann war der Sommer aber schneller um als gedacht. Aber davon gibts diesen Sommer garantiert noch mehr!
Das zweite ist das Kleid - ein Ganzjahresliebling - hat sich hier auch schon zum Lieblingsschnitt gemausert. Der ist aber auch sehr umfangreich und kommt mit 3 Bögen A0 im Schnittmuster - dafür kann man damit aber sooo viel machen. Ich liebs.
Hier die Version: Kleidlänge, das Rockteil mit Fakeknopfleiste und 5 Holzknöpfen. Das Oberteil schlicht mit den normalen Basic-Ärmeln. Ich finde, da wirken die Stoffe - und das Lederlabel hatte ich extra in Österreich bestellt - das hat ein Boot aus Bronze in 3-D - echt edel. War nur dumm anzunähen, aber egal - es ist drauf, das Ding ist fertig und im Koffer ![]()
So, jetzt hab ich mal die Atelier-Türe hinter mir zugemacht. Das waren jetzt 2 sehr intensive Tage und nach dem Richten meiner Lieselei-Arbeit für den Urlaub ist jetzt auch gut....
Habts fein - wir lesen uns in 2 Wochen (wer nicht bei Facebook in der Gruppe ist) und bis dahin wie immer: schön brav sein, gell ![]()