Tanja gibt ja nur ihre eigenen Erfahrungen und Meinungen mit den Maschinen weiter. Ob positiv oder negativ die Erfahrung ist, meist mit von ihr geknipsten Bildern oder mehreren Bildern. Sie drängt keinem ihre Meinung auf und jede/r der die Berichte liest kann/soll sich eine eigene Meinung bilden. Hätte ich Interesse an dieser Maschine würde ich mit den ganzen Infos von Tanja ins Geschäft und die Maschine mit meinen eigenen Stoffproben zur Probe nähen. Ich persönlich bin sehr dankbar für diese ehrlichen Infos und den ganzen Zeitaufwand. Vielleicht merkt der Nähpark dass er auch Kunden gewinnt durch die Ehrlichkeit von Tanja. Bei negativen Erfahrungen kann geschaut werden ob es mit welchen Tricks zu ändern ist. Von den Erfahrungen profitieren ja alle (Hersteller, Verkäufer und Kunden). Wenn jemand Meinungen und Erfahrungen von meiner Maschinenmarke möchte, gebe ich gerne meine Erfahrungen an andere weiter. Denn ich habe sehr von den Erfahrungen anderer Hobbyschneiderinnen profitiert und habe jetzt eine Nähmaschine mit der ich glücklich bin und mich nicht ärgern muss wenn ich nähe. Das nähen macht jetzt richtig Spass und Freude.
LG
Hobbyfee
LG