Hier ist jeder willkommen der uns Inspiration und Motivation bringt Zusammen geht es einfach besser.
Beiträge von xela66
-
-
Deine Klamotten sind klasse geworden und ich bin auch für mehr Bilder mit oder ohne Inhalt
Und mir gefällt das mit den kleinen Knöpfen und der Stoff der Tunika auch super gut.
-
Ich habe hier auch noch eine Anleitung für euch, falls mal jemand versuchen will ein Buch selbst zu binden
-
Deine Halsbänder sind super klasse geworden
Also ich bin für den Wip denn mein Hund läuft zu Hause immer ohne Halsband rum. Ich würde ich gerne ein bequemes Kuschelhalsband nähen.
-
uiii du warst ja schon richtig fleissig ... KLASSE!
-
Ulrike das ist in der Tat eine schwierige Frage, ich habe jetzt 11 oder 12 Taschen genäht und weiss immernoch nicht wie lange ich für eine brauche. Ganz einfach deshalb weil ich ständig irgendwas anderes dazwischen mach (Hund Gassi gehen oder Kaffee kochen oder telefonieren ..... und und und) Ganz grob geschätzt würde ich sagen ich brauch zwischen 5 und 8 Std. für eine. Bei der ersten habe ich allerdings länger gebraucht und mit jeder Tasche geht es schneller
-
Genial!!!
-
Wow Caramela das ist wirklich eine beachtlich lange Liste. Ich hoffe wir bekommen ganz ganz viele Fotos zu sehen
Helenchen eine Decke ist nicht so schwer nur viel Arbeit mit den ganzen kleinen Stofffetzen
-
-
Doch das stimmt aber im Prinzip ist es ja egal man kann ja das entsprechende Format runterladen oder im Notfall halt umwandeln. Ich liebe sie trotzdem
-
Du kannst die auch mit Puls Ambassador umwandeln das kostet nichts
-
Danke dir.
Gefällt mir gut deine Tasche auch dein Bügelbrettbezug. Wieso kaufe ich mir immer welche? Den nächsten nähe ich auch selbst.
-
Auja mach mal Stoffe posten
-
Meine Schwägerinnen Tasche die Erste ist auch fertig. Ich habe noch ein paar und die haben jetzt alle nacheinander Geburtstag *stöhn*
-
Wie klasse ist das denn
-
Aber das gefällt mir viel besser. Diesen Retrolook mag ich sehr.
-
Ich habe auch noch eine Babydoll Toni für mich genäht und eine passende Leggins dazu
-
Süß dein Strampler !
Stimmt bis Oktober ist nicht mehr lange aber ich habe ja auch schon was genäht.Ein Trotzkopf aus Resten und eine Frieda aus Resten beides in 56
-
Lizzy das ist wirklich eine mutig Farbwahl
-
Ich näh mit dir. Unser Familienbauchzwerg kommt im Oktober auf die Welt und ich habe noch viel vor
Dein Strampler ist total süß geworden aber ich glaube ich näh bisschen größer bei uns kommen die Kinder immer so groß auf die Welt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]