Also 1 Meter Gobeline von Buitinette ca. 20 ( das gibt aber 2 Taschen mind.) ich rechen jetzt mal mit 8,00 EUR für den Hauptstoff. Futterstoff ca. 7,00 EUR. 3 m Gurtband ca. 1,50 EUR. Reißverschluss kosten 5 m 3,50 mit Zipper die brauch man nicht voll. Also ca. 2,50 EUR. Flies und Vlieseline noch ca. 5 Eur. Das ganze aufgerundet ca. höchstens 25 EUR für eine Tasche und das ist schon viel und gutes Material.
Beiträge von xela66
-
-
LOL ja hat etwas Ähnlichkeit
-
Ich habe meine Gartenarbeitsschürze mit Flies (die Schnabelina Stärke) abgefüttert. Die Tasche für die Gartenschere habe ich so angepasst das sie nicht rausfällt und nicht verschwindet.
Ich habe das vergessen zu schreiben die Hülle sieht wirklich klasse aus und passt auch farblich so gut zu der Schere.
-
Hallo Silvia
Shelly wird ja aus einem elastischen Stoff genäht, wenn ich was aus Jersey nähe dann mach ich mir lieber den Schnitt eine Nr. kleiner raus. Der Stoff dehnt sich ja.
Vielleicht liegen da deine fehlenden cm?
Mir gefällt Shelly gut und ich werde es mal testen. -
Ich finde Decke auch schön obwohl sie eigentlich zu den "Wir benähen unsere Kinder" und nicht in "Wir nähen etwas für uns" gehört
Ich habe auch ein paar Sachen für mich genäht in den letzten Tagen.
Mein neuer lieblings Schnitt Mamacita
und noch einen Rock
aus einer Patrones von 2004 mit wirklich Spanischem Schnittmuster nicht nur in der Sprache
und noch ein schlechtes Tragefoto
-
Ich bin ein echter Fan von weichen elastischen Stoffen
-
Sanne park das Kind doch im Wohnzimmer dann ist es schneller wieder ausgezogen
-
Schöne Jacke gefällt mir auch gut.
Neko ich kann dich gut verstehen. Ich habe das Problem bei Hofenbitzer mit einem Shirt. Ich weiss einfach nicht was ich am Armausschnitt änderen soll damit der Stoff richtig zwischen Burst und Achsel anliegt. Es treibt mich fast in den Wahnsinn. Aber jetzt habe ich ja Mamacita das passt also werde ich mich nicht weiter damit rumärgern sondern diesen Schnitt als Basic für alles andere verwenden.
-
Das wird schon, Schwesterchen kam auch 5 Wochen früher
-
Ich habe mir das einfacher gemacht, dachte ich mach erst mal Jogginghosen da brauch ich keinen Bund
Ich bin eh nicht so der Hosentyp brauche die eigentlich nur wenn ich mit dem Hund gehe.
Also der Schnitt ist so weit das du das auch mit anderen Stoffen nähen kannst. Ich habe mir das jetzt 2 Nummern kleiner zugeschnitten und ich könnte es wohl aus Jersey noch eine Nr. kleiner machen. Aber es sitzt perfekt. Ich werde mal Viskose und Batist demnächst testen.
-
Das war die Kette *lach* ich habe es nicht erkannt, in klein hat das ausgesehen wie eine Klammer damit es nicht absteht. Ich brauch wohl doch eine Brille langsam.
Ich habe auch ein bisschen was genäht
Jogginghose nach Hofenbitzer, für die 2te Tasche hatte ich kein Stoff mehr. War eh mehr eine Probeteil.
nun noch eine als Marlene Hose aus Nicki
Und dann habe ich wohl einen neuen lieblings Schnitt, Mamacita von Frabenmix, der Schnitt ist so klasse. Ich liebe ihn und das 2te ist schon in Arbeit
-
-
Unser Bauchzwerg will wohl 5 Wochen früher auf die Welt kommen als geplant und ich habe noch fast nichts fertig.
-
-
Das ist ja der voll Inspirations Thread DANKE
Das sollte heissen:
das ist ja voll der .... puuu wer Deutsch kann ist klar im Vorteil -
LOL aber mir gefällt gerade dieses Mönchs Outfit
-
Vielleicht sollte man den Thread mal oben an pinnen oder so, dann muss man nicht solange suchen.
-
Das steht dir gut
-
Das ist ja der voll Inspirations Thread DANKE
-
So etwas hat bestimmt jede Nähma selbst meine Paff Omi hat so was.
Für das Geld bekommt du eine tolle alte gebrauchte Nähmaschine bei ebay.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]