Hast du wirklich mit geradstich genäht und es hat die Nadel verbogen?
(Ohne zwillingsnadel kann man sehr gut leben, mir ist es zu viel Terz darum, habe diesen Möglichkeit nur an einer Kurs Maschine vorbereitet. Mir ist die zwillingsnaht nicht elastisch genug)

