Das sieht ja schon super aus.
Ich wünsche dir viel Freude mit der Maschine und uns viel Augenfutter. ![]()
Das sieht ja schon super aus.
Ich wünsche dir viel Freude mit der Maschine und uns viel Augenfutter. ![]()
Beides ist hübsch geworden.
Ich wünsche euch auch eine schöne Feier morgen und dass der Regen es sich noch anders überlegt und wenigstens in der Zeit des Kirchgangs aufhört.
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, bei uns gingen die Kinder vom Kindergarten eine Straße weiter als die Kirche, in einer Prozession mit Musikkapelle in die Kirche, das war immer schön und feierlich, sogar die Kinder blieben ohne Flachserei in der Spur und gingen als hätten sie einen Zeigestock verschluckt. ![]()
Die wird richtig gut. Spannend zuzusehen.
Finde ich auch. ![]()
Der Kinderwagen hat verschiedene Umbaumöglichkeiten, ua die Schale die man auch im Auto als Babysicherung benutzt kann man solo aufs Fahrgestell stellen, dafür braucht man Adapter und damit die nicht im Auto rumfliegen oder sonst verkramt werden ist die Tasche gedacht.
Mit der Foksa bin ich noch nicht weiter, aber ich denke die nächste Woche gehts damit wieder weiter.
Töchterchen hat noch ein Täschchen für Adapter des Kinderwagenkombis gebraucht, sie dachte an eine Kosmetiktasche, ich hatte meine Schnitte durchforstet und dabei viel mir der von dem Zaubertäschen in die Finger und dachte der wäre gerade passend, lässt sich bequem tragen und es passen noch ein paar andere diverse Dinge rein. ![]()
Aus dem gleichen Stoff werde ich ihr noch eine U - Heft Hülle nähen, da habe ich auch eine schöne Anleitung gefunden, mit extra Reißverschlussfach für den Imfpass. ![]()
Das Shirt sieht ja toll aus und die Hose gefällt mir auch, scheint bequem zu sein.
Für die Mitte habe ich mir immer eine leichte, biegsame Pappschablone gemacht, die NZG gereiht, am Anfang und Ende den Faden überstehen lassen, Schablone eingelegt und an den beiden Enden zusammen gezogen und verknotet damit sie nicht aufgehen, anschließend gut gebügelt und Schablone entfernt, so legt sich ein schöner Kreis.
Ich finde den Trolley bei dem was ich so sehe sehr praktisch und auch soweit stabil, wenn er sich jetzt noch bei deinen Einsätzen bewährt passt es doch.
Wow, die bunten Farben auf dem dunklen Stoff wirken sehr leuchtend, das werden tolle Sets. ![]()
Der Stern wäre für mich erste Wahl, weil er so schön zum Muster passt. ![]()
Ich wünsche dir auch schöne Osterfeiertage, der Quilt wird bestimmt toll, Muster und die Stoffe gefallen mir schon mal. ![]()
Blöde Frage, was ist FPP?
Hab zwar keine Ahnung was es ist, aber es schaut sehr schön aus. 👍 Tolle Farben und sehr schön verarbeitet
FPP = Foundation Paper Piecing - in Deutsch auf Papier nähen, ist anstatt malen nach Zahlen - nähen nach Zahlen bzw Buchstaben. ![]()
Das sieht toll aus, deine Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut. ![]()
Dir auch ein schönes Osterfest. ![]()
Ich mag das Smart Thread auch sehr gerne, ich nehme es auch gerne für die Cover, auf der Nadelwelt hatten sie mit zwei bzw drei verschiedenen Farben zusammen gecovert, das sah auch sehr schön aus. 🥰
Meinst du den Dresdner Teller und hast du dazu das Lineal?
Er ist eigentlich sehr einfach zu nähen, dürfte für dich kein Problem sein. ![]()
Falls du das Lineal nicht hast, ich hatte mir bevor ich es hatte die Schablone bei SewSimple heruntergeladen und laminiert, das ging auch gut.
Die Tasche ist dir gelungen und sieht richtig toll aus, die würde mir auch gefallen. ![]()
Das sieht toll aus und ich finde es macht mehr daher als Herzchen, obwohl die auch schön sind.
Bei Smart - Thread gibt es die Häsin Hannelore und bei emblibrary Fringe Flowers mit Honeybee.
Der ist wirklich ganz toll geworden und auch die Farben sowie das Quilting gefallen mir sehr gut. ![]()
Glückwunsch und ich wünsche dir viel Freude mit der neuen Mitarbeiterin. ![]()