Bei Smart - Thread gibt es die Häsin Hannelore und bei emblibrary Fringe Flowers mit Honeybee.
Beiträge von Reality
-
-
Der ist wirklich ganz toll geworden und auch die Farben sowie das Quilting gefallen mir sehr gut.
-
Glückwunsch und ich wünsche dir viel Freude mit der neuen Mitarbeiterin.
-
Es ging ja eigentlich um die Werbung bei YouTube-Videos, da nervt die schon gewaltig. Da habe ich sie ausgeschaltet. Ansonsten stört mich Werbung wenig.
So geht es mir auch, mir kommt McDonals inzwischen zu den Ohren raus, ansonsten stört mich Werbung auch nicht.
-
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und drücke die Daumen dass du bald wieder fit bist.
-
Wieso kommt bei dir Werbung? Bei mir kommt keine. Deine MugRugs gefallen mir gut. Ich nähe heuer nix österliches, ich hab noch genug.
Keine Ahnung, dass Werbung vllt wegen Finanzierung sein muss akzeptiere ich gerne, aber hier ist es mir definitiv zu viel, alle paar Minuten, wenn sie wenigstens nur nach jeder Sektion kommen würde, aber nein mitten drin.
-
-
Ich bin immer noch an der "Little Foksa", das Video ist ja ganz gut aaaber dass fast nach jeder fertigen Naht Werbung kommt hat mich ganz foksig gemacht, so erarbeite ich mir lieber alles Schritt für Schritt selbst, wenn es auch langsam voran geht.
Habe aber noch was schnelles für zwischen durch gemacht, 3 Oster MugRugs sie werden am Mittwoch verschenkt.
-
In dem Stoff gefällt sie mir auch viel besser. 😊
-
Sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
-
Sieht doch gut aus.
-
Ich mag ja die Fadenkäfer Schnitte, weil sie mir im Moment am besten passen, bisher ohne Anpassung, da gibt es auch eine Softshell.
-
Mein Plotter kann bis 3mm schneiden und unterschiedliche Materialien, besonders praktisch finde ich dabei das Automatikmesser, das hatte ich bei meinem vorherigen nicht.
-
Lieverling das hört sich nicht gut an, ich drücke dir die Daumen dass du schnell wieder auf die Beine kommst, gute Besserung.
-
Beides ist sehr hübsch, gefällt mir gut.
-
Wunderschön geworden und den Fehler hast du zu einem besonderen Extra verwandelt.
Da kann ich mich nur anschließen, der Quilt gefällt mir richtig gut so.
Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung.
-
Das Täschchen ist sehr hübsch geworden, die Stoffkombi gefällt mir sehr gut und PP sowie das Rulerwork sind gelungen.
-
Das sieht doch perfekt aus und es stört auch nicht das Hauptmotiv.
-
Das Problem habe ich auch, von links nach rechts geht es einwandfrei, von rechts nach links nicht so, ua auch Fadenrisse.
Ich habe mich mal beobachtet, auch das Stippling mache ich von links nach rechts, von rechts nach links fehlt der richtige Schwung, da ruckele ich immer, ich bin rechtshändig vllt hängt es damit und der entsprechenden Koordination (Gehirnhälften) zusammen.
-
Das sieht doch gut aus.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]