Herzlichen Glückwunsch zu dem Schätzchen und ich wünsche dir allzeit eine gute Naht.
Beiträge von Reality
-
-
Schau dir mal diese Seite an, da findest du vllt passende Projekte.
-
Ich habe den Brother ScanNCut CM900 und bin zufrieden mit ihm, ich würde aber wie Kersten schon schrieb nach der SDX Serie schauen, wenn es denn Brother sein soll.
Wenn ich meinen nicht schon hätte, bekäme ich einen aus dieser Serie.
-
-
Eine Kuh springt über den Mond, bei embrodery Library gibt es auch neue und bei Liane ein Schneemann Windlicht.
Übrigens, da ich mit Windlichtern nicht viel anfangen kann, sticke ich eine Vorder- und Rückseite, nähe sie zusammen und hänge sie ins Fenster.
-
Ich wünsche euch für das Jahr 2020 alles erdenkliche Gute, Glück, Gesundheit, viele kreative Ideen und auch die Zeit sie umzusetzen.
-
Danke Kersten, entschuldigung, ich habe mich vllt nicht deutlich genug ausgedrückt.
Das ist mir schon klar dass man nicht in einem Rutsch pressen kann sondern nur in Etappen, muss man ja auch mit dem Bügeleisen.
Ich meinte ob sich so ein großer Plott mit der iXpress auch in Etappen problemlos pressen lässt, denn mit dem Bügeleisen finde ich es schon anstrengend.
Ich frage für eine Nähfreundin die bisher mit dem Bügeleisen gepresst hat und nun dieiXpress im Auge hat, für eine größere ist kein Platz vorhanden.
Ich selbst habe die Hobbysqueezy, die ist für mich ausreichend, den Plott habe ich einmal von der einen und dann von der anderen Seite gepresst, das ging gut und er hält.
-
Der Plott hat einen Dm von ca 27cm würde er sich mit der iXpress problemlos pressen lassen oder ist sie dafür doch zu klein?
-
Leicht verspätet, dafür aber von Herzen wünsche ich euch noch schöne Weihnachtsfeiertage.
Ich hoffe dass bei allen Tierfreunden der Baum noch steht und alle Kugeln dran sind.
Christmas Tree - ajpadilla BoM Aug.2013 (Under the Tree) 50 x 50cm.JPG
-
Rufi, das tut mir leid dass das nicht mehr funktioniert, ich habe die Bäumchen schon seit letztem Jahr und jetzt nicht mehr probiert ob der Link funktioniert.
-
Ich habe sie jetzt wieder gefunden was ich suchte, schau mal hier die Tiny Trees habe ich, vllt ist das was.
-
Ich habe noch diese hier vllt passen die.
-
Bei Liane gibt es unter Free Design Weihnachten schöne Stern und mehr.
Liebe Liane, ich bedanke mich hier mal ganz herzlich für all die schönen Freebis.
-
Ich schleiche schon einige Zeit um diese Pistole, hatte aber immer die Befürchtung, dass wenn ich über die Klammern quilte, Probleme beim rausmachen habe und mir evtl das Quilting zerstöre.
Du schreibst deine Maschine hat einfach über die Klammern gestickt, wie ist deine Erfahrung beim entfernen der Klammern, außer dass es etwas mühevoll ist?
-
Es gibt hier ein komplettes Tieralphabet und mehr.
-
-
Es gibt hier ein hübsches Alphabet, alle Buchstaben stehen zur Download bereit..
-
-
Auch ich wünsche dir eine schnelle, gute Besserung.
-
Walter, schau mal in dem Trailer wird es gezeigt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]