Tanja, wie lang und breit sind die Bänder die du nähst?
Beiträge von Reality
-
-
Der Blazer sieht super aus, der gefällt mir richtig gut von Schnitt und Stoff, er ist auch perfekt verarbeitet.
Ich habe in meinem langen Nähleben erst einmal vor laaaanger Zeit einen genäht.
-
Danke für den Tip Steffi, das kannte ich noch nicht.
Mal sehen ob das auch mit Jersey geht.
-
Geschafft, zwei von vier Kleidern sind fertig, es sind das Drehkleid "Mary Lou" von Fadenkäfer.
Genäht waren sie schnell, aber der Saum, das umstecken und in die Kurven legen hat fast länger gedauert als das zusammen tackern.
-
Alles Gute und Kraft denen die es ganz besonders brauchen und Daumen sind auch gedrückt.
-
Ich bringe frische Pizza.
Ich habe die Woche vier Kleidchen zugeschnitten und das erste heute genäht, bis aufs säumen ist es fertig.
-
Wow, das Dach sieht ja super aus und so eine Arbeit.
-
Da bin ich gespannt wie dein Puppenhaus wird, eine Nähfreundin hat auch eine Puppenstube zum Patchworkladen und Nähstube umgerüstet, das sieht richtig zum verlieben aus.
-
Danke für eure Antworten, bei der Nähma und Kombi habe ich heute das letzte Update augespielt.
-
Herzlichen Glückwunsch Steffi und ich wünsche dir allzeit eine gute Naht.
-
Bei Julia gibt es Küchenfreunde und es beginnt ein neues blumiges Alphabet.
-
Danke Glücksachen, es sind die Brother VQ2, V7 und der ScanNCut CM900.
Ich bin mir halt a bissel unsicher, wenn ich nur das letzte Udate aufspiele ob dann auch alles vom vorigen Update drin ist.
-
Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin. 🤷♀️
Ich habe festgestellt, dass ich bei meiner Nähma, der Kombi und auch beim Plotter je 2 - 3 Updates übersehen habe.
Reicht es wenn ich das letzte aufspiele oder muss ich der Reihe nach vorgehen?Ich habe darüber nichts gefunden, vllt bei der Suche auch nicht die richtige Wortwahl eingegeben.
-
Bei Emblibrary gibt es schon die neuen Freebies.
-
Ich bin Jäger und Sammler von Stoffen und bei mir käme auch ein Berg zusammen, der mich aber eher freut als schockiert.
Was gibt es schöneres als ein Projekt anzufangen und gleich dazu die passenden Stoffe zu haben, das betrifft vorallem meine Patchworkarbeiten und AMC's.
Selbst kleine Fitzelchen dürfen bleiben, da habe ich zu 99% immer noch den passenden Fitzel für eine AMC gefunden und es ist für mich herrlich die den Fitzelkisten zu wuhlen, ich weiß ich bin ein bisschen
-
Ich fotografiere mein genähtes seit ich vor 22 Jahre mit Patchwork angefangen habe, ich habe ein PC Album für Patchwork, genähtes = Kleidung und Taschen, sowie für meine AMC's.
So kann ich gut nachvollziehen wie ich mich in Arbeit und Technik gewandelt bzw verbessert habe und schaue mir auch immer gerne die Bilder an.
-
In Page 4 und 5 gibt es was für Ostern und in Page 3 was für Vegetarier.
-
Für einen Wandbehang passen noch Perlmuttknöpfe dazu ebenso andere weiße in verschiedenen Größen.
Es kann trotz weiß auch ein kleiner Farbtupfer hinein, aber weiß sollte überwiegen.
Schau mal hier, hier und hier, falls du die Seiten noch nicht kennst, vllt ist das noch ein bisschen Inspiration.
-
Herzlichen Glückwunsch Tanja, ich wünsche dir mit deiner Zweitmaschine viel Freude und allzeit eine gute Naht.
-
. Da die VQ2 in der V5 als Nähmaschine verbaut ist sollte das bei der auch funktionieren
Ja, auch bei der VQ2 kann man den Lautsprecher komplett ausschalten.
Das Problem. wenn du den Lautsprecher komplett ausschaltest, hörst du gar nix mehr, also auch nicht wenn sie dir Hinweise gibt auf leere Spule oder sonstige Fehlerhinweise.
Ich habe den Lautsprecher auf 1 und empfinde diese wirklich leisen Tastentöne gar nicht als störend bzw ich höre sie schon gar nicht mehr, nur weil du gefragt hast habe ich heute mal extra hingehört.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]