Lieverling, vllt wäre das hier noch was für dich, zumindest kann man sich mit speichern eine Block - Bibliothek anlegen.
Beiträge von Reality
-
-
Habe ich das richtig gesehen, stehen bei ihr die Nadeln andersrum als bei den anderen, also der tiefster Nadelstand rechts und der höchste links?
So wie ich covere, hätte ich das Gefühl dass die linke Nadel dann gar nicht richtig greift, denn die Höhe des Nähguts läuft bei mir von links = tiefste nach rechts = höchste Stelle.
Kann sein dass ich da auch einen Denkfehler habe.
Diese Stellung habe ich auch bei der W6 Cover gesehen und hat mich da schon irritiert.
-
Heute ist fliegender Maschinen Wechsel, ich hole meine Näh-/Stickkombi ab, das hat etwas länger gedauert weil ein Ersatzteil bestellt werden musste, aber jetzt kann ich wieder sticken.
Die VQ2 geht dann gleich zur Wellness, damit sie auch weiterhin so gut näht und quiltet.
Ein Zusatzteil, das ich bestellt habe sitzt leider am Suez fest, wie auch vorbestellte Maschinen auf die, die Kunden warten.
-
Ist der schön.
-
Super dass es so schnell gegangen ist, dann werden wir bald wieder schönes sehen und vorallem wie es weiter geht.
-
Stimmt schlecht ausschauen tut es nicht.
Eigentlich wollte ich mich heute um den Bärenblock kümmern, und was mache ich, da ist es doch über mich gekommen und ich habe das Nähzimmer mal wieder aufgeräumt, auf dass ich nichts mehr finde und ich bin mal gespannt wie lange es hält.
-
-
Der Quilt gefällt mir, ich wünsche dir viel Spaß beim quilten.
-
-
Fertig!!! Das letzte Teil die "Knee Tuck" Leggins ist genäht und ich kann jetzt wieder an den Bären.
Das ging ja doch besser und schneller als ich dachte, aber wenn ich sie noch mal nähen sollte, werde ich eine Veränderung am Schnitt machen.
Das hintere Bein ist nicht in einem sondern geteilt, was diese Teilung soll erschließt sich mir nicht, man hat nur eine unnötige Naht, ansonsten ist sie gut zu nähen und macht durch die Falten auch ein bissel was daher.
-
Das sieht ja wirklich super aus.
-
Das nächste Teil habe ich gerade fertig bekommen, eine Tunika aus der Ottobre.
Schwiegertochter hat den Motivstoff gekauft, aber leider zu wenig, sie wollte noch nach kaufen, aber Enkelmädchen hat in der Restekiste gekramt und sich die Kombi selbst zusammengestellt, sieht nicht schlecht aus wie ich finde.
Gut dass Oma immer mehr Stoff kauft als sie braucht, da gibt es dann noch brauchbare Reste, zwei von den Tops bekamen ja auch schon Reste als Rückenteil.
-
Du hast einen tollen und schön geräumigen Arbeitsplatz.
Ich schaue dir gerne über die Schulter.
Ein on Block Wonder Quilt steht auch noch auf meiner Liste, ich habe nur noch keinen Stoff gefunden der mir dafür wirklich gefällt. -
Ich habe das EQ7 und werde mal aufs EQ8 upgraden, das Programm wäre vllt auch was für dich, es macht richtig Spaß damit Quilts zu designen.
-
Du hast wirklich großes Talent, wenn du einen Block nur nach einem Bild nähen kannst.
Mir gefällt der Block auch in dem bunten Stoff sehr gut, durch das weiß sieht er aus wie eine Blume.
-
Die erste Legung wäre auch meins, ich würde nur in der untersten Reihe das mittlere dunkle Quadrat gegen ein helles tauschen, das wäre für mich persönlich stimmiger, ansonsten sieht diese Legung ganz toll aus.
Der Geburtstagsquilt ist auch sehr schön, ganz besonders gefällt mir dein Herzquilting.
-
Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, sogar super schnell, da merkt man erst recht wieviel Spaß Patchwork dir macht.
-
Er ist so süß!!!
-
the socklady, nein, bei mir ist das ganz normal, da springt nix.
-
Der zweite Block ist online.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]