Anzeige:

Beiträge von intina

    Ich würde schauen dass die Zweitmaschine von der gleichen Firma ist wie die Erstmaschine, dann kannst du nämlich die vorhandenen Sonderfüße nutzen.


    Und eventuell auch die Unterfadenspulen. Ich habe eine Innovis 30 über Ebay gekauft. Wie wurde kaum genutzt und war ein echtes Schnäppchen. Frei nach dem Motto "no risk no fun"


    Viele Grüße
    intina :)

    Hallo Kristina,


    genau so wie Dir ist es mir auch ergangen. Ich organisiere seit 4 Jahren einen unregelmäßigen Nähtreff im Landkreis. Seit jedoch jeder der sich anmeldet die anteilige Raumgebühr bezahlen muß (sind nur 5 €), und dass auch bei einer kurzfristigen Absage, ist diese Problematik vollkommen verschwunden.


    Ich habe zwar insgesammt etwas weniger Anmeldungen, aber dafür kommen alle die wirklich wollten. Bei Neuzugängen lasse ich mir die Gebühr vorab überweisen.


    Alle Teilnehmer hatten für diese Umstellung Verständis und für die Neuen war es auch noch nie ein Problem.


    Nur den Kopf nicht hängen lassen.


    Liebe Grüße


    intina:)

    Hallo zusammen,


    dass ist ja ein genialer Thread. Genau was ich brauche. Ich habe zwar keinen Quilt hier liegen aber eine sehr einfache Patchworkdecke, die irgendwie den Weg zur Näma nicht fndet. Ich mache bei Gelegenheit mal ein Foto.


    Eure Angefangen Werke sehen echt super aus. Viel zu schade um nicht fertig zu werden.


    Liebe Grüße


    intina:)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]