Update:
Ich habe gestern eine Mail an den Verkäufer geschickt:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
in meiner letzten Bestellung Bestellnr. (81474) vom 20.08.2012 bestellte ich eine 5er Packung Ersatzklingen.
Leider musste ich gestern feststellen, dass in der Hartplastikbox –Verpackung eine angebrochene Klinge liegt. Sowohl die Klinge als auch der Einsetzschutz sind angebrochen. Die Klinge war die 3. von oben – also mittendrin.
Da ich eine Klinge nicht jeden Tag wechsel, habe ich das erst jetzt festgestellt. Fotos habe ich als Anlage eingefügt.
Können Sie mir weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Und heute Mittag folgende Antwort erhalten:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Frau Eichelberg,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihre Reklamation an den Lieferanten weitergeleitet. Dieser wird uns in den nächsten Tagen Ersatz zuschicken, den wir dann umgehend an Sie weiterleiten werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße,
Ich bin also mal gespannt. Vielen Dank für Eure ermutigenden Worte.