Danke Anouk, auf jeden Fall waren es zwei Dateien und ich bin gar nicht darauf gekommen die 2. aufzumachen.
Und nun ist eben der Download abgelaufen und ich habe umsonst bezahlt.
Die befristen den Download auf 14 Tage und 3 x runter laden.
Nur wozu 3 x runter laden?
Habe jetzt bezahlt und eine Anleitung. Also Lehrgeld bezahlt.
Antwort habe ich seit heute früh weder von DaWanda noch von rosarosa bekommen.
Hallo Ute,
die Möglichkeit 3x in einer bestimmten Zeit von einem Server herunter zu laden, ist mir schon häufiger begegnet. Rein theoretisch könnte bei einem der Versuche etwas schief gehen. (Download fehlerhaft ausgeführt - warum auch immer) Damit Du Dein Produkt trotzdem nutzen kannst, wird die Möglichkeit gegeben 3x es zu versuchen.
Du darfst Dawanda oder Rosarosa ruhig ausschreiben. Du musst die Namen nicht unkenntlich machen.
Und nicht jeder Shopbetreiber sitzt rund um die Uhr am Rechner. (Deshalb auch der Mailserver) Vielleicht arbeitet Rosarosa und liest es erst Abends.
Auch wenn Du gerade hibbelig bist, wirst Du Dich leider noch ein wenig gedulden müssen
Ich habe es neulich bei einem Kauf einer Stickdateienserie bei Dawanda gehabt. Ich habe die Datei gekauft und bezahlt und aus versehen die falsche Datei erhalten.
Die Shopinhaberin habe ich umgehen angeschrieben und nach einer Lösung gefragt. Die falsch gelieferte Datei war ja nun auf meinem Rechner und ich hätte die Möglichkeit sie zu nutzen. Also war guter Rat teuer
Mir gingen die wildesten Gedanken durch den Kopf (muss ich die Datei nun auch noch bezahlen.... etc.)
Das Ende vom Lied war, dass sich die Shopinhaberin entschuldigt hat, sie wollte die Datei "eben schnell" verschicken und hatte die falsche erwischt und ich bekam die richtige Datei per Mail und durfte die andere behalten.
Shopinhaber sind auch nur Menschen. Wenn Du sie also nett angeschrieben hast, werdet ihr bestimmt eine Lösung finden. Ich wünsche Dir viel Erfolg.