Beiträge von Eichelberg
-
-
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe hier eine mit kuscheligem Nicki gefütterte Sweatjacke., bei der der Reissverschluß defekt ist.
Nun finde ich aber keine sichtbare Wendeöffnung, an der ich die Jacke auftrennen könnte.
Ich habe in den Ärmeln und an den Säumen geguckt.Wo trenne ich die am Besten auf?
-
Hallo Milkgirl,
hier findest Du die Anleitung wie ich meine Schultüte(n) genäht habe.
Anleitung um eine Schultüte / Zuckertüte aus Stoff nähen
Da ist auch beschrieben, wie ich das mit der Spitze gelöst habe.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
-
Leider habe ich diese farblichen Markierungen bei anderen Herstellern noch nicht gesehen.
Mit Schmetz komme ich persönlich nicht so gut klar. Sie sind mir bei Bedienfehlern schon gebrochen und regelrecht um die Ohren geflogen.
Organ-Nadeln verbiegen dann maximal. -
Ich finde die Ordnerhülle sehr nett.
Normalerweise bin ich kein rosa-Freund. Aber in der Kombi mag sogar ich rosa leiden. -
Hallo,
ich habe mir irgendwann ein Nadelkissen dafür gemacht. Dort steht die Art und die Stärke drauf.
Wenn ich die Nadel nur kurz gebraucht habe und noch weiterverwenden kann, stecke ich sie dort hinein und verwechsel sie so nicht.ich verschenke so ein Kissen auch gerne an liebe nähende Freunde von mir.
-
http://m.vertbaudet.de/Navigation/Produit/700230227?type=Boutique&fc=6390&bid=42949649
Link erlaubt?
Sowas meine ich:)Der link funktioniert leider nicht.

-
Meine Schwägerin wünscht sich Jogginghosen für meinen Neffen, sie hätte gerne die Variante "Adidas", also mit Streifen an der Seite. Hat jemand einen Tip für mich, wie ich solche Streifen schön hinbekomme?
Wie wäre es mit "Tom" von Ki-ba-doo?
http://www.ki-ba-doo.eu/epages/63573220.mobile/?ObjectPath=/Shops/63573220/Products/%22Ebook+Tom%22&Locale=de_DE -
Hier sieht man die Details ganz gut. http://www.dog-spot.at/images/…_images/short_schwarz.jpg
Vielleicht hilft das weiter
-
oh prima - das hilft mir schon einmal weiter. Dankeschön.
-
Ich möchte einen Schlafanzugschnitt (mit RV) mit so einem Schutz für den Zipper versehen.
Kann mir bitte jemand zeigen wie so ein Teil im Schnittmuster aussieht (also vor dem einnähen). Mir würde auch eine Skizze reichen.
Gebastelt und eingenäht bekomme ich das alleine.
Dankeschön
-
Bitteschön sehr gern geschehen.
Das Küsschen nehm ich trotzdem gerne. Mein Tag war nicht so dolle.
-
Ich habe die Windpocken zwischen Weihnachten und Neujahr 2012 mit 37 bekommen.
Alles andere als lustig
Meine Tochter ist 2004 geboren mein Sohn 2006.
Bei meinem Sohn wurde schon ganz anders geimpft als bei meiner Tochter. Und das obwohl da nur 2 Jahre zwischen sind.
Bei Annika wurde noch nicht gegen Windpocken geimpft.
Ob jemand impft oder nicht möchte ich nicht (be-) werten. Das muss jeder selbst entscheiden.Ich sitze zur Ausnahme gerade an einem Trotzkopf und einer Hose in Gr. 74.
*ist das klein*
Ich nähe ja sonst 146/152 bzw. 122/128. -
-
Ich hab bisher immer nur die "Gabelmethode" gesehen.
Ich guck mal ob ich einen Link finde.
-
Hallo Silvia,
herzlichen Glückwunsch

wie heißt den die junge Dame?Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
-
Guten Morgen SePoBa,
stellst Du Dein Angebot bitte in den Markt ein.
http://www.hobbyschneiderin.net/photopostclas/
Hier ist der falsche Platz dafür.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkaufen. -
Guten Abend Ihr Lieben,
ich habe mal die 2. Hälfte der Reihe angenäht.
Ob ich da jemals ein ein vernünftiges Top daraus bekomme?
Im Moment fühle ich mich als ob ich zwei Männchen auf der Schulter sitzen habe.
Das eine Männchen sagt: schmeiß das Ding in die Ecke - das wird nie vernünftig!
Das andere Männchen sagt: los weiter machen Du schaffst das - irgendwie
Bevor ich jetzt irgendwelche Fehler mache, lasse ich es ein paar Tage liegen und denke darüber nach.
*leicht vor mich hin grummel*
-
ein sehr imposanter großer Drache!
Und du hast Recht. Sie sieht einfach süß damit aus. Aber das will ein großer gefährlicher Drache ja nicht hören

Hier stehen eigentlich Schlafanzüge / Nachthemden und Shirts auf dem Plan. Ob ich die aber diese Woche zeitlich schaffe, weiß ich noch nicht.