Beiträge von Brinka

    Ich entschuldige mich gleich mal im vor raus für meine Frage, aber ich bin leider komplette Anfängerin was nähen angeht.


    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen wie ich bei so einem Kleid wie hier (klick) das mit dem Holzring und der Perlenkette hinbekommen soll?


    Bin gerade etwas Ratlos, ich würde mir gerne so ein Kleid selber machen aber ich weis einfach nicht wie ich den Holzring befestigen soll bzw. wie ich die Schlaufe hinbekomme.
    Danke für Eure Antworten.

    Hallo :)
    ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
    Meine Tochter möchte für Halloween ein Kostüm haben. Sie weiß auch schon welches und wie es aussehen soll, weil wir im Internet danach gesucht haben. Jetzt möchte ich das allerdings selbst nähen und nicht kaufen. Problem: Ich weiß noch nicht wirklich wie und wo ich anfangen soll. :)
    Ich hoff ich darf euch das so zeigen... http://www.hello-24.de/karneva…ht-princess-kinder?c=2310
    Das hier will sie haben.. Ihr gefällt es so gut und ich will ihr den Wunsch auch nicht ausschlagen. Hat jemand eine Idee wie ich das hin bekommen könnte? bzw wo ich anfangen soll? :confused:


    Vielen Dank schon mal.
    Grüße

    Stimmt... Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. :) Ich glaube ich war in dem Moment als ich das geschrieben haben etwas geistesabwesend. :D
    Fleece meinst du? Hm... Ich glaube das ist eine gute Idee. Ich werd mich glaube ich mal daran probieren. Mehr als schief gehen kann es ja nicht. :)
    Danke naehmaus

    Hi,


    Ich würde meinem Mann gerne einen Pullover nähen,
    aber welchen Stoff ist dafür am besten geeignet dafür?
    und wo bekomme ich solchen Stoff her?
    Der sollte auch etwas dicker sein damit dieser auch für die kalten Tage geeignet ist.

    Hallo liebe Community,


    Ich bin ganz frisch in diesem Forum und schon habe ich das erste Problem.
    Ich habe mit meinem Handy ein paar Fotos von einem selbstgenähten Rock
    gemacht, jedoch kann mein Handy keine Verbindung zu meinem Laptop herstellen.
    Woran könnte das liegen?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]