Finde das Schnuckelchen
auch ganz bezaubernd,ist das eine Art Teddy? Gefällt mir sehr! Beste Grüße Gerdi
Beiträge von Sternenkind55
-
-
Finde die Maus auch niedlich ! Beste Grüße Gerdi
-
Wünsche auch Gute Besserung und daran denken,das wichtigste ist die Gesundheit.Beste Grüße Gerdi.
-
Kann mich nur anschließen, eine perfekt genähte Jacke, mit total gelungener Verarbeitung.Da wird sich dein Großneffe aber freuen. Beste Grüße Gerdi.
-
-
Das obige Bügeleisen erinnert mich an meins das ich mitte der80er hatte,damal kaufte ich die Dampfstation von Merlin aber der große Dampfkessel und das Zubehör ,konnte auch mit verschiedenen Aufsätzen z.B. Fenster oder Boden putzen,habe ich alles meiner damaligen Kollegin die einen großen Haushalt hatte geschenkt,weil sie mir beim Umzug geholfen haben.Das Bügelbrett habe ich behalten,das auch die Dampfabsaugung hat,geht auch heute noch einwandfrei. Beste Grüße Gerdi
-
-
Den feinsinnigen Humor bei Loriot mag ich sehr genau wie den von Karl Valentin. Die heutigen sogenannten Comedians werden sich nicht so lange in Erinnerung halten wie die zwei oben genannten.Mit freundlichen Grüßen Gerdi.
-
Finde auch das der Mantel toll aussieht, ich habe immer zulange Ärmel bei gekaufter Kleidung und bei Hosen brauche ich Kurzgrößen sonst immer das küzen,und das er locker sitzt finde ich gut,ich mag auch keine zu engen Jacken und Mäntel,kannst auf deinen Mantel und deine Arbeit richtig Stolz sein finde ich. Eine angenehme Woche wünsche ich allen die das lesen und Beste Grüße aus Oberbayern.Gerdi
-
Diese Socken sind toll,die Farben das Muster,sagmal verkaufst du auch welche ,die würde ich sofort kaufen.Beste Grüße Gerdi.
-
Ja der Fußball hat vorrang,ich bin ja glücklich geschieden schon sehr lange her, das ich meinen Mann verlaßen habe,aber bei uns war ich die jenige die Fußball regelmäßig schaute ,Sportschau am Samstag u.s.w.eine Gewohnheit von meiner Familie übernommen.Liebe Grüße aus Oberbayern.Gerdi
-
Finde das Shirt mit dem rafinierten Kragen einfach klasse. Gerdi
-
Wenn du Fußball magst,mußt du zu deinem Verein stehen,in meiner Jugend habe ich durch einen meiner Freunde zum Fußball gefunden,obwohl in meiner Familie all Fußballfans waren und sind,damals 1860er die waren zu der Zeit die Nr.1 in der Stadt,wir waren FCBayernfans und mußten uns viel anhören,aber im laufe der Jahre hat es sich ja gezeigt das es die Richtige entscheidung war.Nur seit ich nicht mehr zu Hause /München wohne gehe ich nicht mehr ins Stadion sondern schau es mir im Fernsehen an.Ja man macht was mit als Fan!Als wir jung waren sagen wir immer ,jeder darf gewinnen nur nicht gegen uns. Ja damal hatten wir sehr viel Spaß auch Abends in der Disco. Lang ists her ,sind schöne Erinnerungen die Freude machen.Beste Grüße Gerdi-
-
Die beiden Sets sind wunderschön,würden beide bei mir gut paßen.Ich kann die Ergebnisse deiner Handarbeitskunst nur bewundern. Mit besten Grüßen Gerdi.
-
Mir gefällt das Set auch sehr,die Stoffe paßen genau im Farbton zusammen,sehr harmonisch finde ich .Spricht für guten Geschmack.Beste Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Gerdi aus Oberbayern.
-
Ich habe in meiner Familie leider niemand der selber näht oder strickt. Aber als ich mich auf die Rente vorbereitet habe,wollte ich mir was vornehmen,was ich noch nie gemacht als Hobby habe,außer in der Volksschule ,wo meine Handarbeitslehrerin mich links liegen lies ,weil ich wenig interesse/talent hatte. Habe aber mehrere Kurse besucht und Bücher und DVDs gekauft u.s.w wollte auf keinen Fall eine Rentnerin sein die mit sich und ihrer Zeit nichts anzufangen weis,hatte im Umfeld solche traurigen Beispiele. Beste Grüße Gerdi.
-
Hallo tantejuta80,ich kann Dir nur zustimmen mit all deinen Aussagen im obigen Text,ich finde bei Stoffen die anders ausfallen als ich mir das laut Bild vorgestellt hatte, einfach alle Schittmuster die vorhanden u.Burdas u.s.w durchschauen um etwas finden was dazu paßen würde.Beste Grüße aus Oberbayern Gerdi.
-
Finde auch das die Jacke ein schönes Textil-Kunstwerk ist, irgend wie erinnert sie mich an die Hippiezeit.
-
Finde die Hose auch niedlich ,ja Babys bedeuten immer ein Stück Glück ,das ich trotz vieler Versuche nicht hatte,daran ist auch meine Ehe gescheitert. Aber ich mag Babys und Kinder. Gerdi
-
Also ich trinke schon seit lange nichts mehr wegen den vielen Tab. Zucker u.s.w. darauf muß ich verzichten sagte mein Arzt zu Beginn meiner Krankheit,das ist mir leicht gefallen,da noch nie viel getrunken habe,mein Vater sagte immer Wein muß man geniesen,liebe wenig aber einen sehr guten.er war Kellermeister in einer angesagten Weinkellerei in München zu der auch ein Lokal für Promis damals gehörte. In jungen Jahren habe ich auch das dunkle Weisbier vom Erdinger getrunken wenn wir und in unserer Stammkneipe in Heidhausen getroffen haben ,oder in Schwabing das war eine tolle Zeit.Aber die Gesundheit geht für mich vor.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]