Die Socken sehen alle klasse aus,kleine Meisterwerke für mich! Ich könnte es nicht! Beste Grüße Gerdi
Beiträge von Sternenkind55
-
-
Den Tipp das Reisverschlüße leichter mit einem normalen Nähfuß anzunähen finde ich sehr gut,merke ich mir ,Danke dafür und allen ein angenehmes Wochenende.Beste Grüße Gerdi
-
Also eine wunderschöne Winterlandschaft hast du da erschaffen ,die würde ich auch gerne haben.Zusätzlich zu den vorhandenen Dekos,bin absoluter Dekofan und jedes Jahr kommt was neues dazu.Beste Grüße an Euch alle Gerdi.
-
Das sieht zu dem Bild paßend wirklich sehr harmonisch aus, im Allgäu gibt es auch viele Holzschnitzer ,wie ist denn heute das Wetter bei euch war schon am Morgen beim Einkaufen und dan 2Std.Spazieren wir haben Sonnenschein und mildes Wetter -der Frühling von der schönsten Seite ,aber Weihnachten mag ich lieber Schnee ,mir ist eingefallen mitte der 80er Jahre hatten auch grünes Weihnachten mit viel Sonne und Ostern dann Schnee und eisige Kälte.Beste Grüße aus dem Sonnigen Oberbayern Gerdi
-
Hallo HolziSew ,vielen Dank für die Auskunft zu dem Schnitt Naomi von Patydoo Naomi.

-
Das Federmäppchen ist ein richtig einzigartiges schönes Geschenk,deine Tochter hat wohl dein Talent geerbt das ist klasse. Aber immer auf die Finger achten! Gute Besserung und eine angenehme und erfolgreiche neue Woche wünsche ich dir und für alle die das lesen.Beste Grüße aus dem schönen Oberbayern Gerdi.
-
Den Schnitt Naomi kenne ich auch nicht,wo bekommt man den,oder gibt es einen von Burda der dem Ähnlich ist.Also ich mag Sweatshirt auch sehr gerne,habe einige verschiedene für Stoffqualitäten. Frühjahr-Sommer-Herbst-Winter aber alle gekauft.Habe jetzt genügend Stoffe auch Bündchen dazu um mich daran zu wagen, aber den paßenden Schnitt noch nicht
-
Finde Do-it hat Recht, die Kleidung die Verkauft werden soll muß für den Käufer gut sichtbar von mehreren Seiten sein . Ansonsten in einen Laden gehen und dort kaufen. Beste Grüße Gerdi
-
Der Wichtl sieht echt lieb aus,deine Kollegin wird sich sehr freuen. Beste Grüße und ein schönes angenehmes Wochenende wünsche ich allen die das lesen. Gerdi
-
Nur Lebensmittel das ist vollkommen falsch ,ich hab e vor Jahren mal auf einer Sonderfläche Abendtaschen und Kaschmir- Seidenschals -Tücher verkauft,da kam ein Mann und sagt wortwörtlich ein besonderes Seidentuch für seine Freundin und ein einfaches für seine Frau,das werde ich nie vergessen das war beim Hertie in München ,für den Mann war das ganz selbstverständlich,ja auch auf Ausstellungen und Messen erlebt man Sachen das es einen die Sprache verschlägt. Und im Verkauf ist immer der 24.ein guter Umsatztag. Beste Grüße Gerdi.
-
Habe kurz bei euch auf facebook vorbeigeschaut, echt beeindruckend. Beste Grüße Gerdi
-
-
Den Stress zu und vor den Feiertagen ,kennt wohl jede/r Berufstätige auch Hausfrauen setzen sich selber unter Druck und die Leute denen am 24.12.einfällt das ja Weihnachten ist und noch schnell ein Geschenk brauchen.Last euch doch nicht damit Stressen und Vorfreude aufs Fest nehmen.Beste Grüße Gerdi.
-
-
Finde die Tasche gut durchdacht und einfach praktisch, würde die sofort nehmen. Beste Grüße Gerdi.
-
Finde auch das die Jacke sehr gut aussieht.Beste Grüße Gerdi
-
Habe vor vielen Jahren mal einen Kurs für Porzellan und Glas Malerei und Dekos bei der VHS gemacht,hatte ich ganz Vergessen jetzt bei Ansicht deiner schönen Gläser fällt es mir wieder ein,hab mehr Porzellan gemacht und immer wenn ich Besuch hatte, wurde es bewundert und kannst du mir auch sowas schönes machen!!!! und habe es verschenkt.Beste Grüße Gerdi
-
Als Tischdecke fände ich es sehr schön,aber wozu es auch verwendet wird es ist ein Meisterwerk das sichelich viele Jahre freude macht.Beste Grüße Gerdi.
-
Also ich habe 1986 mit Autogenes Training und Meditation begonnen,viele verschiedene Kurse besucht und Bücher dazu gelesen und durchgearbeitet. Meditation morgens nach dem Aufwachen und Abends vor dem Einschlafen gehört bei mir seit damals dazu,lese sehr viel seit meiner Kindheit,meine 73Jahre sieht man mir nicht an wird mir oft gesagt,Gesichtspflege und Körperpflege ist für mich selbstverständlich und meine Haare färbe ich dunkelbraun weil das meiner Naturfarbe entspricht, Aber meiner gepflegten Gesichtshaut und das sogut wie Faltenfrei sind die Gene meiner Mutter,die war mit über 80 auch fast Faltenlos .Gute Gene sind ein Geschenk des Lebens und mit etwas Pflege kann jeder wie er es mag würdevoll Älter werden.Wichtig finde ich im Jetzt zusein ,am Leben teilzunehmen und Humor und Freude am Leben zuhaben auch wenn Krankheiten mich ein etwas beeinträchtigen.Beste Grüße Gerdi.
-
Finde das Gingoblatt auch sehr filigran -zart sehr schön geworden. Beste Grüße Gerdi.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]