Also ich hab vor Jahren als ich noch in München gewohnt habe ,Sportkleidung zum Wandern,Ski fahren und in den 80er Aerobic u.Gymnastic gekauft,wie schon meine Mutter mir als Kind beim Sport Scheck,habe dort auch meine Wander und Ski -ausrüstung bekommen u.auch Kurse (für Kinder gab es damals auch schon )besucht ,Skifahrn lernen u.s.w. habe heute noch Schuhe und Sportkl.von Puma u.Adidas die halten lange,allerdings nehme ich sie nicht mehr oft her,da ich ja schon 70+bin. Liebe Grüße Gerdi.
Beiträge von Sternenkind55
-
-
Hallo Azawakhine, ich habe genau das selbe Problem mit einer gekauften Seidenbluse wie Sie mit dem Kleid,habe mir jetzt sogar ein Buch von CLAUDIA GIESSER gekauft ,Kleider ändern leicht gemacht,ich schiebe einige gekaufte Teile für Änderungen schon lange vor mir her,da es alle hochwertige Teile sind und ich nichts verpfuschen will. Warte immer noch auf einen Einfall beim lesen. Ich bin leider nicht sehr begabt beim Nähen obwohl ich mehrere Kurse im laufe der Jahre besucht habe,und viele Bücher habe,nur das Umsetzen ist für mich nicht so einfach,aber wie heißt es so schön kommt Zeit kommt Rat .Wünsche ein angenehmes Wochenende.allen die das lesen. Gerdi aus Oberbayern.
-
Für mich sind Aldi oder Tchibo keine Marken dafür, sowas würde ich nie kaufen.Kleidung sollte gute Qualität haben. Beste Grüße Gerdi.
-
Höre im Bekanntenkreis auch das Kinder jeden alters ,sogar im Kindergarten schon Markenbewust sind, Beste Grüße Gerdi.
-
Mir gefällt das Shirt auch sehr ,weil es schlicht ist,ich bin auch für Tücher,Schals und Schmuck. Einen angenehmen Tag wünsche ich allen die das lesen! Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Oberbayern.Gerdi
-
Sie haben mit der Tasche wirklich ein schönes kreatives Werk geschaffen,mir gefällt sie ausgesprochen gut. Freundliche Grüße aus Oberbayern und ein schönes angenehmes Wochenende .Gerdi
-
Nähe alle Knöpfe von Hand an,habe eine sehr große Sammlung von Knöpfen ,teils geerbt,lege Wert auf ausgefallene,tausche Knöpfe auch bei gekauften Blusen u.s.w. wenn es paßt.Das hat auch was kreativers. Euch allen einen schönen Samstag und ein schönes angenehmes Wochenende,habt vieleicht auch einlanges mit dem Feiertag gestern.Last es euch Gut gehen. Freundliche Grüße aus Oberbayern-Gerdi
-
Also ich finde auch das die Bilder sehr schön sind. Grüße aus dem schönen Oberbayern ,trotz der über 30 Grad Hitze.Gerdi
-
Grüß Gott,also ich wünsch alllen die mit dem Wohnwagen im Urlaub sind einen erholsamen und unterhaltsamen Urlaub einen ,der so ausfällt wie ihr euch es euch vorstellt.Heute haben wir ja wieder voll die Sonne und das ist schön.Wünsche euch allen ein schönenes Wochenende.Liebe Grüße aus dem schönen sonnigen Oberbayern .Gerdi
-
Hallo Cittka,es gibt ein Buch üb er Batik Fashion von Elisabeth Berkau,ca 18,00€ gibt es aber schon länger wird als gebrauchtes sicher bei booklooker -ebay u.s.w zu kleinem Preis zu haben sein,da steht genau was dur brauchst und wie es funktionert.Mir freundlichem Gruß aus Oberbayern Gerdi
-
-
Die Basttasche gefällt mir sehr,ist schön geworde.
Lieb Grüße aus Oberbayern Gerdi!
-
Diese 4 Stoffe finde ich farblich sehr ansprechend-schön,bin gespannt wie sie verarbeitet aussehen werden. Liebe Grüße aus Oberbayern .Gerdi
-
Seit einigen Jahren habe ich Zucker u.s.w da habe ich auch zugenommen,trage jetzt auch Gr.44 bei 162cm Körpergröße. Die Burdaschnitte paßen gut nur wie bei den gekauften Kleider -Hosen ,die Ärmel und Hosenbeine zu lang,schon immer auch bei Gr.36/38 in jungen Jhren Hosen 36 Oberteile 38 bei BH gr.85c und schmalen Schultern die habe ich beides noch ,trotz meiner 73Jahre. Liebe Grüße aus Oberbayern und ein angenehmes Wochenende wünsche ich euch allen.Gerdi
-
-
Also wenn euch meine Frage so stört,ziehe ich sie zurück.Gerdi
-
Hallo,und Schnittmuster gesucht,gibt es eigentlich auch welche für Reine Seide, bin auch für Anleitungen mit Bildern zum ausdrucken oder speichern,sollte es eine bei Burda o.ä. geben ? Habe schöne Reine Seidenstoffe schon länger,mich aber nicht getraut sie zu nähen. Außer ein paar Schals, es sind aber auch große Stücke dabei.
Viele Grüße Gerdi.
-
Finde das Wandbild auch sehr gelungen und schön , eine gute Idee und Insperation !Danke. Es ist doch schönen immer neue Talente bei sich selbst zu entdecken. Alles Gute und Viele Grüße aus dem schöen-sonnigen Oberbayern,Gerdi
-
Das Set sieht einfach Toll aus ,die Farben finde ich sehr ansprechend.das ist wirkliche eine herrausragende Arbeit,kannst sehr Stolz darauf sein.
Mit freundlichem Gruß aus Oberbayern -Gerdi
-
Also ich kenne Fadenkäfer nicht ,die beiden Shirts gefallen mir mit den ansprechenden Mustern sehr.
Liebe Grüße aus Oberbayern,Gerdi
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]