Die Jacke sieht sehr edel aus,muß schwer sein bei dem Muster das es beim zuschneiden und nähen genau paßend aufeinander kommt.Jeden falls sehr gelungen!Beste Grüße auch dem sonnigen Oberbayern wir haben schon richtig Frühling .Gerdi
Beiträge von Sternenkind55
-
-
Finde auch das deine Jeansjacke ein Meisterstück ist, einfach Toll.LG Gerdi aus Oberbayern
-
Der Ausschnitt des Shirt mit dem Riegel der die Falten verteilt schaut klasse aus und auch der Stoff,das Muster mit er Farben gefällt mir ausgesprochen gut.
-
Was für eine tolle Tasche,das ist ja ein Meisterstück,kannst Stolz darauf sein.!!

-
Bei Kleinanzeigen kaufe ich nichts, aber bei Stoffgeschäften über Ebay da kann ich vergleichen und schauen ob es mir zusagt. Beste Grüße aus Oberbayern Gerdi,bei uns Regen den ganzen lieben Tag vor paar Tagen Schnee da mag ich garnicht heute rausgehenl
-
von murx kann ich nichts sehen,mir gefällt es.Beste Grüße Gerdi
-
Finde der ist perfekt geworden! Gratulation zu deiner Leistung ,hoffentlich wertschätzt dein Mann deine Leistung auch.Beste Grüße Gerdi
-
Da kann ich Aza nur recht geben,finde auch das wird eine tolle Jeansjacke!! Olympia geht am mir vorbei,habe daran kein Interesse,zuletzt gesehen habe ich grade überlegt da hat meine Mutter noch gelebt sie war ein Fan von Kilius-Bäumler da habe ich manchmal zugesehen. Bei Sport sehe ich nur Fußball bin FC Bayernfan seit ich 15J.war bin damal noch mit Fahne ins Stadion,dabei waren damals die 60er noch die Nr.1 bei uns .Habe die ersten 46Jahre in München gelebt heute bin ich 74Jahre Jung und halte dem FC immer noch die Treue.Beste Grüße aus dem verschneiten Oberbayern bei uns hat stark geschneit der Rasen die Bäume und Sträucher alls schneebedeckt.Gerdi
-
Finde die Jacke sieht perfekt aus,super schön würde die sofort nehmen. Leider habe ich kein solches Talenat ,kann das nur bewundern!! Beste Grüße aus dem sonnigen aber kühlen Oberbayern Gerdi.
-
Ich finde das Shirt wunderschön ist ,der Stoff mit den Blumen gefällt mir sehr, da passt alles. Beste Grüße Gerdi
-
Finde die Mütze sehr gelungen,viel Freude beim tragen.Beste Grüße Gerdi.
-
Das Nachthemd gefällt mir auch sehr gut..Beste Grüße Gerdi
-
Hallo.über Nacht ist der Winter wiede ausgebrochen mit viel Schnee und kälte. Habe die Tage Sommerstoffe die ich schon lange habe und endlich verarbeiten will rausgesucht. Aber bei dem Schnee und der Kälte ,bin ich wieder lustlos. Wünsche euch einen angenehmen Tag .Gerdi
-
Hallo, wir sind doch Menschen und keine Maschinen mit Programmen die abgerufen werden können.,obwohl bei gelernten und viel genützten es oft automatisch abläuft. Trotzallem sind wir Menschen mit verschiedenen Interessen und Talenten und das ist doch gut so. Bei interese kann man doch versuchen was umzusetzen ohne das es beim erstenmal perfeckt sein muß.
Beste Grüße Gerdi
-
So einen Cardigan in Hellgrau aus ganz feinen Strickstoff habe ich seit jahren ist zeitlos,ist allerdings gekauft. Wir haben heute Sonnenschein und milderes Wetter heut früh beim Einkaufen habe ich gleich einen Spaziergang gemacht,war richtig schön. Beste Grüße aus dem heute mit Frühlingswetter haften Oberbayern.Gerdi
so kann das Wetter bleiben. -
Das Motiv -der kleine Prinz-das Buch habe ich schon vor langer Zeit gekauft und gelesen. Die Enkeltochter einer Freundin hat es bei mir gesehen und wollte es unbedingt,also habe ich es ihr geschenkt.Ein bezauberdes Motiv gefällt mir sehr.Beste Grüße Gerdi
-
Die Bluse gefällt mir sehr,genau mein Geschmack,kompliement die ist dir sehr gut gelungen,tolle verarbeitung. Beste Grüße Gerdi
-
Finde auch das der Kranz toll aussieht.Beste Grüße Gerdi.
-
Möchte mir auch einen Tisch-Nadeleinfädler kaufen,was ist der Beste für mich ,ehrer ungeschickt .Beste Grüße Gerdi
-
Das Shirt und die Bluse gefallen mir sehr, auch von der Farbe und dem Schnitt, Mit Kuschelmonster und so kann ich nichts anfangen.Beste Grüße Gerdi.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]