Ja, man kann mit und ohne Anpassung vergrößern und verkleinern. Wie gut das funktioniert, hab ich allerdings nicht getestet. Welche Tasten dafür gewählt werden müssen, ist in der Anleitung ziemlich gut erklärt, diese findest du auch in Brother Support App. Für die Stellaire gibt es schon einen eigenen Beitrag.
Bei den Unterschieden zw. Stellaire und Luminaire muss man ganz genau hinschauen. Sie haben zum Beispiel beide das Mein Designcenter. Aber die Stellaire kann keinen zufälligen Musterversatz erstellen. Das ist eine Funktion, die aber viele gar nicht kennen, daher fällt es nicht gleich auf. Ich habe die hier mal für einen Hintergrund benutzt, ich schau mal, welche Nummer die Antwort hatte.
Nun, die Kiesel hab ich gar nicht fotografiert. Aber die Ranken in Antwort Nr. 55 sind eigentlich gerade, mit der Versatzfunktion hab ich sie etwas lebendiger gestalten können. Und genau diese Funktion fehlt bei der Stellaire. Nicht lebensnotwendig, aber mir ist es halt aufgefallen, da ich aus dem Hintergrund mit den Kreisen die Kiesel gestalten wollte. Die Stellaire hat auch grundsätzlich weniger Hintergründe im Mein Designcenter. Das könnte sich mit einen Update auch wieder ändern.