Kinder Kissen

  • Hej, kan jemann mich helfen vi ich eine Kinder Kissen für Taufe Besticken, mit stickvlis, oder Klebe vlis ?
    Trend ich den Kissen auf ?oder so lassen.ich Danke für die Helfe. Liebe Grüsse Sonja.

  • Am besten nähst du erst einen Bezug für das Kissen und bestickst dann den Bezug. Zum Sticken benutzt du Stickvlies.


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Sonja,


    ich versuche mal so weit wie möglich zu helfen.


    1. Frage: ist es ein fertiges (gekauftes) Kissen oder ein genähtes
    2. Frage: ist es aus Baumwolle / gewebtem Stoff oder dehnbaren Stoff wie Jersey
    3. Frage: möchtest Du es mit der Hand oder mit einer Stickmaschine besticken


    - bei einem fertigem Kissen, ist es einfacher wenn Du es auftrennst. Bei bei einem Kissen das noch genäht werden soll, ist es einfacher erst zu besticken.
    - bei Baumwolle / gewebtem Stoff ist es egal ob Du normales Stickvlies oder Klebevlies nimmst. Bei dehnbaren Stoffen ist Klebevlies (oder normales Vlies und Sprühzeitkleber sinnvoller.


    Falls Du noch Fragen hast, melde Dich einfach. :knuddel: Wir bekommen das hin. :herz:

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hey Sonja,
    if it is easyer for you...feel free to poste in English :D

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

    Edited once, last by Koffernäher ().

  • Hoffentlich kommt Nanne mit der Frau aus dem Rotstiftmilleu klar, 'post' ohne 'e'! Obviously, I wouldn't dare comment on anyone else's spelling, you're all safe ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • verdammte Autokorrektur, danke :D

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]