Anzeige:

Hilfe alte Veritas gefunden Besitzerin nun überfordert

  • Habe ich heute in unserem neuen Haus entdeckt. Mit Stecker aber auch mit Tretradantrieb. Wenn ich den Stecker reinstecke brennt das Nählicht aber ich bekomme die Nadel nicht zum laufen auch nicht mit treten. Wer kann mir Tipps geben wie diese Maschine funktioniert und was für ein Modell es überhaupt ist. Es ist kein Plastik.
    Sie besitzt auch ihren eigenen Schrank


    Eine Verifox keine aus Plaste und auch keine 8014/ irgendwas. Irgendwie kann ich aber kein Bild hochladen bei euch mit dem IPad.:eek:

  • Anzeige:
  • Einen eigenen Schrank hatten früher ja praktisch alle Maschinen. Ohne Bild oder Typenschild wird das jetzt seeeeehr schwierig.. ;)

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja schade, aber irgendwie kann ich keine vom Computer hochladen. Aber ich schaue morgen mal nach
    Der genauen Typen Bezeichnung.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vermutlich dient die Stromzufuhr ohnehin nur der Beleuchtung,das war bei meiner alten anker Phoenix auch so.Die hatte Pedalantrieb und Strom für Licht.


    Ein Lederriemen für den Pedalantrieb ist dran?


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]