Anzeige:

Mütze mit Muster

  • Hallo,


    ich bin leider keine geübte Strickerin. Mehr wie Baby/Kindersocken schaffe ich nicht. Für alles was darüber hinaus geht ist normalerweisemeine Mutter zuständig :-)
    Jetzt möchte ich mich aber doch einmal an einer Mütze versuchen. Kopfumfang 50. Insgesamt 4 Farben. Ist es ratsam als quasi Anfängerin die Fäden die ganze Mütze hindurch "mitzuziehen" oder wäre es besser das Motiv nachher aufzusticken und die Mütze nur 2farbig zu stricken (blau mit weißem Streifen in der Mitte)?


    Liebe Grüße,


    Sally

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es wären ca. 2 bis 3 Tiergesichter. Jeweils uni braun mit weißen Bäckchen und schwarzen Augen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]