Anzeige:

Stoffe gesucht

  • edeltraut mit punkten hat in ihrem blog eine landkarte der stoffgeschäfte erstellt http://edeltraudmitpunkten.blogspot....off-karte.html, samt telefonnummern, öffnungszeiten usw. wenn du auf der seite runterscrollst, findest du unter "Rohdaten" einen link zur liste zum kopieren oder ausdrucken. ansonsten hängt es davon ab, was du suchst: erwachsenen- oder kinderstoffe? eher billig oder eher exklusiv? bio oder egal? und wie weit du fahren willst. vielseitig und preisgünstig, ohne allzu ramschig zu sein, sind zb die beiden stoffkeller in der ennsgasse (2. bezirk) und beim floridsdorfer markt (21. bezirk).


    Hi, vielen dank für deinen obigen tip. ich suche crepestoffe, leinenstoffe, feine stoffe, uni, gemustert, jersey, spitzenstoffe.... eventuell italienisches design. da ich viel nähe und ich es nur auf zeit tragen will, suche ich eher günstige stoffe. (Wien)


    lg rebi

    Einmal editiert, zuletzt von Doro-macht-mit () aus folgendem Grund: Zitatreparatur

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • > ich suche crepestoffe, leinenstoffe, feine stoffe, uni, gemustert, jersey, spitzenstoffe.... eventuell italienisches design. da ich viel nähe und ich es nur auf zeit tragen will, suche ich eher günstige stoffe. (Wien)


    leinen und jersey findest du in grosser auswahl und preiswert (7 euro bis ca 25 euro) im stoffkeller (ennsstrasse und floridsdorfer markt), spitzen derzeit auch. italienisches design in einem kleinen unscheinbaren geschäft beim hohen markt (im durchgang neben der anker-filiale) und eventuell stoff & faden (steht jedenfalls auf der website, ich war noch nicht drinnen http://www.stoffundfaden.at/ )

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]