Anzeige:

Embird hängt sich auf beim Einfügen vorgefertigter Alphabete

  • Hallo :)


    Habt ihr auch manchmal das Problem, daß bei gekauften Alphabeten Embird streikt beim Laden und sich aufhängt? Ist mir letztens schon aufgefallen, als ich einen Pack mit 50 Alphabeten gekauft habe. Bei 5 bis 6 Schriften kam es vor, daß wenn ich auf "Text aus vorgefertigtem Alphabet einfügen" klicke, und in dem entsprechenden Fenster das sich dann öffnet die Schrift einfügen will (Button "Vorgefertigtes Alphabet zur Liste hinzufügen") nach dem Auswählen der Schrift nur noch die "Eieruhr" kommt und ich "Task beenden" muß um das Programm zu schliessen weil nichts mehr passiert...


    Gerade habe ich mir wieder eine sooo schöne Schrift gekauft und habe das gleiche Problem... Sind alles Buchstaben im .pes-Format, wie die anderen bereits funktionierenden Schriften auch...


    Die hier habe ich eben gekauft... https://www.swakembroidery.com…AK_EBT_MaggieMonogram.htm


    Und mein Embird 2013 ist auf dem neusten Stand was Updates betrifft, daran kann es nicht liegen denke ich...


    GLG
    Sabine

    »Lass dich nicht unterkriegen - sei
    frech und wild und wunderbar.«
    (Pippi Langstrumpf)

  • Hallo,


    hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?


    Lass doch mal jemand anderes einen Buchstaben testen, der sich bei Dir 'aufhängt'...

    lg, Ute :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]