Anzeige:

Artikel: Zeitungsschau: Simplicity "Meine Nähmode" 03/2013

  • Tja , dann landet die wohl doch nicht im Korb. Das gelbe Shirt hatte es mir angetan . Leider geht das nur bis Gr. 42 . Die Kleider und der Rock sind so gar nicht meins . Blusen Basics hats genug in anderen Heften . Schade , in das gelbe Shirt hatte ich mich spontan verguckt und hätte dafür den Rest auch mit genommen ;) .

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo
    Mir hat es ebenfalls das gelbe Shirt angetan. Allerdings nicht für mich, sondern für meine Tochter. Die verschiedenen Modellevarianten finde ich toll. Da kann ich auch für mich eines machen. Die Blusenschnitte haben mich dann endgültig dazu verführt das Heft zu kaufen.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Hallo Zusammen,


    das Heft hab ich heute gekauft, einmal wegen dem gelben Shirt :-),
    dann der Etuikleidschnitt und noch ein paar Schnitte die ich nicht schlecht finde.


    Da ich noch Anfänger bin ist dies hier - neben ein paar extra bestellten Farbenmix-Schnitten für meine Tochter und mich- das erste Heft in meinem Fundus ;)

    Liebe Grüße von Sabse:)8


    *Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*


    Aktuelles Näh-Projekt:
    Kostüm ändern
    Sommergarderobe


    Aktuelle UFOs bis zum Herbst:
    "Dramatische" Strickjacke
    Bettüberdecke(n)


    Zuletzt fertiggenäht:
    gaaanz viele Schnabelina Bags...
    Kinderkleidung


    To Do 2014:
    Quilt-Überdecke fürs Kind und für uns...
    Klamotten recyceln - Ideensammlung machen und an Umsetzung arbeiten :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]