Anzeige:

Das aktuelle Sortiment baby lock Deutschland GmbH - Update Dez. 2018

    • Offizieller Beitrag

    baby lockDie Übersicht umfasst die Angebote der Marke baby lock.




    Overlock - Maschinen


    • enspire - 2/3/4 Faden Overlock - UVP 998 € - Manuelle Fadenspannung - JET-AIR-SYSTEM
    • imagine - 2/3/4 Faden Overlock - UVP 1.249 € - Automatische Fadenspannung - JET-AIR-SYSTEM
    • enlighten - 2/3/4 Faden Overlock - UVP 1.498 € - Automatische Fadenspannung, Wavestich - ExtraordinAirTM-System-Einfädelsystem
    • desire3 - 5/4/3/2-Fäden Coverstich - UVP 1.898 € - Automatische Fadenspannung - Jet-Air-System




    Coverstich-Maschinen


    • BLCS - Coverstich - UVP 1.398 € - Manuelle Fadenspannung - Jet-Air-System - Absenkbarer Transporteur


    kombinierte Overlock und Coverlock


    • Evolution - 8/7/6/5/4/3/2-Fäden Coverstich - UVP 2.498 € - Automatische Fadenspannung - ExtraordinAirTM-System - LED – Nählicht - Wavestich
    • Ovation - 8/7/6/5/4/3/2-Fäden kombinierte Overlock- und Coverlockmaschine - UVP 2.998 € - Automatische Fadenspannung - ExtraordinAirTM-System - LED–Nählicht - Kniehebel - Geschwindigkeitsregelung - Wavestich
    • Gloria - 8/7/6/5/4/3/2-Fäden kombinierte Overlock- und Coverlockmaschine - UVP 3.498 € - Automatische Fadenspannung - RevolutionAirTM-System - LED–Nählicht - Kniehebel - Geschwindigkeitsregelung - Wavestich



    Weitere Maschinen


    embellisher - Filzmaschine mit 12 austauschbaren Filznadeln - UVP 549 €

    Sashiko - 1 Faden Maschine mit speziellem Fadengebersystem - UVP 1.998 €




    Die Maschinen werden angeboten von: baby lock

    Consuendi GmbH

    Nordstraße 31


    D-09247 Chemnitz

  • Bin schon sehr gespannt, habe mir die Ovation vorbestellt. Im März 2014 soll sie erhältlich sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne, bist Du sicher, dass die UVP von 1998.- für die Sashiko-Maschine stimmt?


    Ich finde nur die Angabe von 2298.- als UVP und Verkaufspreise von knapp 2200.-.


    Vielleicht hat man sie ja tatsächlich billiger gemacht?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    kann es sein, daß die Covermaschine "Success SC C4" schon wieder aus dem Programm genommen wurde?


    Auf der aktuellen Seite von Babylock wird sie jedenfalls nicht mehr erwähnt.


    Wenn ich mich nicht irre, dann wurde die Maschine doch erst dieses Jahr in Programm genommen. Heißt das, daß man tunlichst die Finger von dem Ding nimmt, auch wenn manche Händler sie noch anbieten? Hat hier schon jemand neuere Erfahrung mit der Maschine?


    GRRR... ich denke gerade über eine reine Cover nach, bin aber bei Janome immer noch recht skeptisch. - Die SC C4 hätte wenigstens etwas mehr Durchgangsraum als die Pustegeräte und die OVATION ist mir schlicht zu teuer. Ich habe ja bereits die Evolve.


    Vielleicht weiß ja jemand mehr.


    Dankeschön im Voraus,
    Grüße, Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anne,


    oh ja, BITTE! :applaus:


    Ich bin inzwischen wirklich von Babylock überzeugt, nur daß mich eben auf Dauer doch der Umbau etwas nervt, und bei der Evolvé der Durchlass arg klein ist - und der ist ja leider bei der Puste-Cover identisch.
    Vermutlich wird man bei der Sc C4 nicht so schön rauscovern können, aber hauptsache, sie covert ohne Fehlstiche und Aussetzer.
    Ach, bitte, bitte: Probier doch bei der Gelegenheit auch mal mit Bauschgarn im Greifer.


    Danke schonmal im Vorfeld.


    Schön, daß es Dir im Nähpark gefallen hat, ich habe seit Jahren nur die besten Erfahrungen dort gemacht und habe schon mächtig Geld dort gelassen. Leider ist er für einen Kurzbesuch zu weit weg. - Ist aber vielleicht besser so... :confused::D


    Grüße, Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Au, auf den Test bin ich ja extremst gespannt. Seit ein paar Tagen schau ich mich auch nach einer reinen Cover um. Wollte erst nach der CoverPro greifen, aber nachdem was ich hier schon gelesen habe .. (und selbst im Nähmasch.center war man auf meine direkte Nachfrage zurückhalten) ... bin ich doch stark an der Success interessiert weil mir die Coverstitch im Moment einfach zu teuer ist.


    Ich bräuchte die Maschine nur zum Säumen ... mehr brauch sie nicht können ... aber zuverlässig nähen sollte sie ohne Fehlstiche ... und natürlich die Übergänge problemlos nehmen können.


    Bin also gespannt auf Deine Erfahrungen.

  • Hallo Sabine, nein ist ist nicht raus aus dem Sortiment - sie war noch nicht drauf auf der Seite... ;)
    Keine Bange, es gibt sie weiterhin und ich habe sie mir für die kommende Woche zum Testen vorgenommen.


    Da bin ich aber auch gespannt, denn bis ich sie endlich im Geschäft ausprobieren kann, dauert es noch ein wenig. Oder gab es den Test inzwischen schon, und ich habe ihn übersehen?


    LG, Caro

    Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern gut gemeint.
    (Kurt Tucholsky)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat den Titel des Themas von „Das aktuelle Sortiment baby lock Deutschland GmbH“ zu „Das aktuelle Sortiment baby lock Deutschland GmbH - Update Dez. 2018“ geändert.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]