Anzeige:

Knopf Paul Berlin

  • Hallo Ihr lieben,


    lohnt sich ein Besuch bei Knopf Paul? War Montag schon mal da, da war aber geschlossen. Ich überlege ob ich mich heute Mittag nochmal auf den Weg machen soll, das wäre für mich die letzte Gelegenheit dort hin zu fahren.


    Gruß Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Anzeige:
  • Warst Du dort ?
    Ich meine mich dunkel zu erinnern, daß dieser Laden ziemlich einzigartig sein soll.
    Leider habe ich eben erst Deine Frage gesehen. Knöpfe sind immer einen Besuch wert :)

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja Susanne, ich war dort. Ein echt toller Laden. Bin auch fündig geworden und habe gleich mal Knöpfe für einen Stoff gekauft, den ich hier in Berlin bei Hüco gekauft habe. Wenn ich heim komme muss ich mich dann mal um die restlichen Zutaten kümmern.


    Eine tolle Beratung, die geben sich echt mühe, wenn ich wieder nach Berlin komme gehe ich bestimmt nochmal hin.


    Gruß Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Knopf Paule.... ein Muss für jeden Berlinbesuch einer Schneiderin. Einfach super

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]