Anzeige:

Artikel: Kreativ Hamburg! Die Messe im Norden Ende August

  • ...na toll :rolleyes: - an dem WE geht's nach Sachsen zur Enkel-Hochzeit (worauf wir uns natürlich freuen - aber die Messe hätte ich mir gerne mal gegönnt ...)

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Einen Monat zu früh, wir sind erst Ende September in Hamburg und wahrscheinlich wäre mein Mann nicht begeistert, wenn ich da hingegangen wäre ;).
    Also bin ich froh ist sie früher.

    Grüessli
    Doris

  • Ich kann die Messe für MÜTTER und VÄTER super empfehlen.....Tolle Beratung bei Nähmaschinen....Kind bei einem workshop parken :cool:, dann in aller Ruhe die Messe ablaufen und informieren.....SUPER, war letztes Jahr da.....mit Mama UND Kind, klappte beides :applaus:......dieses Jahr bin ich leider nicht da ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    komme gerade mit meiner großen Tochter von der Messe und ich bin begeistert.
    Viele Inspirationen was man mal machen könnte (wenn es die Zeit dann mal zuläßt).
    Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dort zum Schauen.

    Liebe Grüße aus der Rosenstadt


    Ute

  • Ich war heute da - Ideen hatte ich schon vorher genug - jetzt sinds noch mehr !!!!!!!!!!!!!! HILFE ich brauche mehr Zeit.:D
    Jedenfalls habe ich jetzt viele Ideen und weniger Geld im Portemonaie. Eine Super Messe hat wirklich Spaß gebracht.

    Viele Grüße
    Sanne





    Der Teufel trägt Prada, die Schneiderin ein Kleid:rolleyes:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]