Anzeige:

Gummiband

  • Ich suche Gummi für Hosenträger. Vielleicht bin ich zu doof für das I-Net:o. Der H. soll für meinen Papa sein. Die Garnitur hab ich vom Alten. Wäre dankbar für einen heißen Tipp.

    Liebe Grüsse
    Miezenmama

    • Offizieller Beitrag

    Du musst wissen, wie breit Du den Gummi brauchst. Hosenträgergummi ist ein sehr fester Gummi und es gibt verschiedene Breiten für die Garnitur, so dass Du bei der Suche darauf achten musst.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • > Vielleicht bin ich zu doof für das I-Net


    vielleicht nicht zu doof, sondern nur betriebsblind. hosenträgergummi gibt es in jedem kurzwarengeschäft und mit etwas glück sogar im nächsten supermarkt. und da brauchst du nicht einmal nach einer korrekten fachbezeichnung suchen, weil das zeug an der wand hängt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]