Anzeige:

Nähtreffen in Leipzig?

  • Hallöchen,


    nun wohne ich schon wieder ein Jahr hier und habe Lust auf ein Nähtreffen, so wie wir das früher in Ispringen organisiert und durchgeführt haben. Ich erinnere mich sehr gerne an das gemeinsame Nähen einmal monatlich.


    Eine Schulfreundin hat auch Interesse bekundet, damit sind wir "schon" zu Zweit.


    Gibt es vielleicht sogar schon ein Treffen, dem wir uns anschließen können? Wenn nicht, hat noch jemand Lust? Und vielleicht gleich Ideen bezüglich eines Raumes?


    Toll wäre es, wenn wir das wie in Ispringen mit Babysitting machen könnten, dann bin ich was den Termin angeht schon mal flexibler - und vielleicht geht es ja nicht nur mir so?

    Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)



    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

  • In Leipzig ist Stinchen und ihr Strickcafe. Früher, als Ma-y noch da wohnte und ich die Stadt öfter mal besuchte, bin ich da gewesen. Sehr schön und nett ;). Es wurde dort auch genäht. Vielleicht meldet sie sich?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]