Gummibund Unterwäsche

  • Hallo in die Runde,


    ich habe mal eine Frage zur Verarbeitung des Gummibunds bei Unterwäsche.


    Gewöhnlich wird der Gummi in der Hinteren Mitte geschlossen und dabei Kante an Kante verarbeitet. So, wie man das auch bei gekaufter Unterwäsche kennt:


    gummibund.jpg


    So richtig "schön" finde ich diese Methode allerdings nicht. Bei gekauften Teilen wird ja manchmal noch der Zusammenschluß mit einem Aufnäher verdeckt.


    Meine Frage ist nun, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, beziehungsweise wie Ihr das "Problem" löst.


    Danke schon mal für Eure Antworten.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]