Schultuete

  • Hallo ihr Lieben,


    Meine dritte wird dieses Jahr eingeschult, und sie soll als erste eine genaehte Schultuete bekommen. Der Rohling liegt schon zurecht, Stoffe sind ausgewaehlt, nun fehlt mir noch die Anleitung... Hier gabs doch neulich eine tolle Anleitung dazu, oder wars ein Link? Koennt ihr mir weiterhelfen?
    Danke!
    Isabelle

    Liebe Gruesse
    Isabelle
    Mit den drei Maedels (*2002, 2004, 2007) und dem Buben (*2011)

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hier findest du die Anleitung.

    Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)



    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Su, vielen Dank, genau das meinte ich!
    Ich war dann auch heute fleissig und habe die Schultuete schon fertig genaeht. ich habe die Stoffe verwendet, die von einer Ballontunika von Abacadabra uebrig geblieben waren und die meine Tochter am ersten Schultag anziehen wird. So passt alles zusammen und zur pinken Schultasche...


    20130809_152019.jpg

    Liebe Gruesse
    Isabelle
    Mit den drei Maedels (*2002, 2004, 2007) und dem Buben (*2011)

  • Hallo Isabelle,
    Deine Schultüte ist sehr schön geworden. Bist mit meiner Anleitung gut zurecht gekommen?

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, danke, war gar kein Problem! Ein Kind hab ich ja noch, also kann ich sie in vier Jahren noch mal rauskramen...

    Liebe Gruesse
    Isabelle
    Mit den drei Maedels (*2002, 2004, 2007) und dem Buben (*2011)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]