Anzeige:

neue Zeitschrift mit Kinderschnittmustern

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ;) Es hätte Vorteile, die Startseite zu beachten :D.


    Ja, das hatte ich nicht gesehen.


    Dazu fällt mir dann ein, dass es auch schön wäre, wenn die Startseitenartikel in die entsprechende Forumskathegorie
    eingestellt würden.
    Denn im Unterforum 'Zeitschriften' hatte ich geschaut und nix darüber gefunden u. genau dort würde ich eine neue Zeitschrift suchen.;)


    LG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe das Heft, das ist der Nachfolger von Young Image. Young Image wurde eingestellt, dafür habe ich das Heft bekommen (ich habe ein Abo). Die Schnitte sind wie auch in der Young Image immer mit witzigen Details versehen, ich habe die Hose mit den Teilungsnähten daraus gemacht (stelle ich die Tage auch in meinem Blog vor). Für Jungs ist nicht wirklich viel drin, aber die Schnittmuster haben alle irgendwie ein witziges Detail.

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

  • Ich fand sie sah ganz nett aus und habe sie mal bestellt. Mal gucken wann ich dazu komme auch mal was daraus zu nähen :o

    Liebe Grüße
    -Aurianna-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]