Anzeige:

Sabrina Wohnen - Geschenke - Patchwork & Nähen

  • Guten Morgen,


    hat vielleicht jemand diese Zeitschrift und könnte mir sagen, welche Vliese für diese "England"-Tasche benötigt wird. Ich wollte heute früh noch schnell reinschauen, hab es dann allerdings vergessen.
    Ich weiß nur noch, dass H640 (oder war es H630 :confused:) und irgendwas mit S war. Wollte die nämlich heute besorgen.


    Vielen Danke schonmal


    Gruß Anita


    P.S. Sollte das nicht in der richtigen Rubrik sein, bitte netterweise verschieben wenn möglich. Danke :)

  • Anzeige:
  • Leider weiß ich nicht welches Heft Du meinst.
    Ich dachte ich hätte alle aktuellen Sabrina Nähhefte diesen Jahres, aber ich habe nur Sabrina Wohnen - nähen lernen und Sabrin Wohnen - Ideen zum Nähen im Fundus.
    Die Tasche habe ich jedenfalls nicht gefunden.
    Muss mal im Handel schauen, ob noch ein Heft in dieser Richtung raus gekommen ist, oder ist das Heft schon älter?
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]