Anzeige:

Beiträge von AnitaH

    Huhu, mindestens 4 Meter. Ih kann sehr schlecht schätzen. Hm. An der Maschine ist aber kein USB Abschluss. Ich hab keine Ahnung wie sich der Anschluss schimpft.


    So ich hab nochmal die Bedienungsanleitung zu Rate gezogen ...und das Ding schimpft sich auch USB . Ist ein B Stecker.

    Dann schau ich mal nach einer Verlängerung. Aber die Frage nach dem Kartenlesegerät besteht weiterhin


    LG Anita

    Hallo zusammen,


    ich habe nach langer Zeit mal wieder meine Stickmaschine rausgeholt und habe dazu nun mal Fragen. Als ich sie mir vor einigen Jahren gekauft habe war eine Leer-Karte dabei. Ich habe mich schon bei Tante Google durchsucht und festgestellt, dass wenn ich Stickmuster auf das Maschinchen übertragen möchte, ein Kartenlesegerät benötige dass nur mit dem PED zusammen erhältlich ist.

    Ich liebäugelt allerdings mit dem embird. Nun meine Frage......gibt es ein anderes kKartenlesegerät mit Karte dass ich bei meiner Maschine benutzen kann?


    Ich kann die Stickmuster zwar auch per Kabel vom PC auf Maschine übertragen, besitze aber keinen Laptop und der PC steht in einem anderem Raum als die Maschine. Hin und her schleppen wollte ich die jedoch nicht.


    Ich hoffe es hat jemand eine Idee.


    LG Anita

    Guten Morgen,


    hat vielleicht jemand diese Zeitschrift und könnte mir sagen, welche Vliese für diese "England"-Tasche benötigt wird. Ich wollte heute früh noch schnell reinschauen, hab es dann allerdings vergessen.
    Ich weiß nur noch, dass H640 (oder war es H630 :confused:) und irgendwas mit S war. Wollte die nämlich heute besorgen.


    Vielen Danke schonmal


    Gruß Anita


    P.S. Sollte das nicht in der richtigen Rubrik sein, bitte netterweise verschieben wenn möglich. Danke :)

    oh ok. Na dann werde ich es einfach mal öfters probieren (das sticken) und den Stoff mit einspannen. Übung macht ja bekanntlich den Meister.


    Vielen lieben Dank


    LG Anita

    Hallo Anne,


    ich habe bzw hatte das Ausreißvlies von Madeira. Das war so eine "Probepackung" wo verschiedene Vliese drin sind. Rahmengröße ist 10x10.....nun gut der Rahmen ist etwas größer. grübel. der war bei der Brother inno`vis 90e dabei.


    Das Nicheinspannen hat eigentlich gar keinen bestimmten Grund. Ich hab den Stoff (hauptsächlich Baumwolle) am Anfang eingespannt, aber das Ergebnis war leider nicht so toll. Geheftet fand ich das Ergebnis bisher besser aber auch nicht so toll. Habe hier dann mal mich durchgelesen und erfahren, dass das Vlies ja Trommelfest eingespannt sein soll.....aber das bekomm ich einfach nicht hin ohne das etwas reißt. grrrr.


    LG Anita

    Guten Morgen,


    ich habe seit einiger Zeit eine Stickmaschine und auch schon einige Sachen gestickt.


    Leider habe ich mit dem einspannen vom Vlies (hier Ausreißvlies) meine Probleme. Ich bekomme es nicht trommelfest eingespannt.


    An den Ecken ist es immer schön fest aber an den Seiten und in der Mitte doch recht lasch. Ziehen geht nicht, da mir das dann regelrecht reisst. seufz.


    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich das richtig fest einspannen kann.


    Ach ja. Den Stoff spanne ich nicht mit ein. Da nehm ich den Heftrahmen.


    Vielen lieben Dank schonmal


    LG AnitaH.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]