Anzeige:

Hilfe von PROFIS - Wandteppich

  • Hallo an ALLE,


    ich habe vom Nähen überhaupt keine Ahnung und brauche also Hilfe.
    Es geht um eine Art Wandteppich, welcher aufgehängt werden soll.



    Auf diesem ist ein Schmetterling, ein Kleeblatt und ein Marienkäfer zu sehen.
    Die dieversen Punkte sollen durch Pass-Fotos ersetzt werden.
    Ich SCHÄTZE die Größe auf 60 x 40 cm - weiß es aber nicht wirklich...
    ************


    Über eine Antwort würde ich mich freuen!
    Liebe Grüße
    Manuela




    Anfragen zu KVAs oder Auftragnehmern bitte im Markt stellen, Anfragen zur Problemlösung für's selber machen natürlich gerne weiter hier. Danke (Moderation)

    Edited 3 times, last by Anne Liebler: Bestandteile der Frage wieder hergestellt um inhaltliche Frage zu zeigen, ().

  • Hallo Manuela,


    ja, ich denke, es ist machbar, aber es ist nicht einfach zu realisieren und es erfordert ein wenig Kreativität.
    Deine Anfrage ( die die in den Markt gehört ) zeigt, Du kannst nicht selber nähen - oder traust Du es Dir nicht zu?
    Ich würde die Figuren applizieren und vielleicht auf die Punkte jeweils einen Rahmen aus durchsichtiger Folie (gibt es auch waschbar) steppen, in den man dann die Passbilder einschieben könnte. Alternativ kannst Du den Kreativstoff von Prym mit den Bildern bedrucken und daraus dann die Kreise applizieren.
    Wie sind denn Deine Nähkenntnisse?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]