Anzeige:

5. Aschaffenburger Nähtreff Juli/August

  • Anscheinend hat Eva momentan viel im die Ohren, da sie sich noch nicht gemeldet hat.
    Oktober ist bei mir recht voll da ich nochmal ne Zusatzausbildung mache und die auch an Samstagen statt findet, hoffe das fällt nicht auf einen Näh-Samstag! :(

    Liebe Grüße Caro :)8

  • Eva hat sogar mega viel zu tun ;) Wir gehen jetzt beide wieder arbeiten und das Kind geht eigentlich in die Krippe, ist aber zur Zeit krank :/


    Mit Raum sieht es derzeit auch sehr mau aus, nachdem ich den Spielplan mal überflogen habe. Da sind nicht wirklich Lücken drin. Julia, könntest Du bei Deiner Vermieterin mal nachfragen, wegen dem Raum?

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo an alle,
    habe mit meiner Vermieterin gesprochen sie hätte nichts dagegen uns den Raum zum nähen zuüberlassen.
    Müssen uns nur auf einen Termin einigen.
    LG Caro

    Liebe Grüße Caro :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallöle ihr lieben, :)
    ich denk schon eine weile,drauf rum...soll ich mal zu einem nähtreff oder nicht? ich denke soll :D
    aaalso wenn ihr noch wen neues dabei haben möchtet und auch ein plätzchen frei is, dann würde ich gern dran teilnehmen.
    mein problem is nur, dass ich dienstags oder sonntags könnte und dann (wenn es mal ein dienstag wäre) ich evt kein auto habe.
    oooder aber meine sohnemann würde mir seins leihen und ausnahmsweise mal zug fahren.
    das werd ich dann sehen.
    verpflegung mitbringen auch kein prob. bügeleisen, minibügelbrett oder was einem so einfällt....
    lgsilvia

    :herz:liche Grüße Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi Caro, hi Eva,


    mh, gibt es ein Raumproblem? Das wäre ja echt schade, wenn wir die "Vollverpflegung" nicht mehr dabei hätten. Ich fand' das mit dem Restaurant dabei wirklich super praktisch.


    Arbeiten mit Kind ist immer eine Herausforderung an Mütter. Und wenn dann der Sprößling noch krank ist...
    Da bleibt wirklich wenig Zeit für Hobbys :(.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]