Anzeige:

5. Aschaffenburger Nähtreff Juli/August

  • Hallo Mädels,


    jetzt ist der Juli schon wieder halb rum und wir haben noch gar keinen neuen Termin.
    Über den Sommer ist es ja sowieso immer etwas schwieriger einen Termin zu finden, daher habe ich mal Juli und August zusammen gefasst.


    Bei mir gäbe es auch tatsächlich von heute bis Ende August nur 2 freie Wochenenden, da wir diverse Termine haben (Urlaub, Hochzeiten...).


    Entweder direkt diesen Samstag 20.07.13 oder Samstag den 24.08.13


    Was sagt ihr zu einem dieser Termine. Oder beide? ;)
    Für den 20. hab ich noch keinen Babysitter und mein Mann ist unterwegs, steht also noch mit einem kleinen Fragezeichen da.


    Viele Grüße
    Eva

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,


    also der 24.08. ginge bei mir auf jeden Fall.


    Für den 20.07. sieht es bei mir nicht ganz so gut aus. Es ist noch nicht so sicher, ob mein Mann auf den Kleinen aufpassen kann :confused: und Mama und Kind sind noch etwas von der Sommergrippe gefangen. :weinen: Da muss ich erst mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt.


    GLG
    Christiane

  • Ja, den 20. können wir von meiner Seite aus auch vergessen. Hab keinen Babysitter. Ist ja auch arg kurzfristig!


    Na dann mal gute Besserung, Christiane!

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr lieben !


    Auch ich muss euch enttäuschen - der 20.7. wär mir zu kurzfristig, und am 24. 8. sind wir noch im Urlaub ( kommen erst Anfang September wieder zurück )
    Wünsche euch allen eine erholsame, schöne Ferien bzw. Urlaubszeit.


    Liebe Grüße, Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi,


    der 24. könnte bei mir passen! Ist zwar noch viel Zeit bis dahin....
    Wünsche Euch noch einige schöne Sommertage


    mfg
    Doris

  • Hallo ihr lieben,
    bald ist es wieder soweit daher meine Frage wie immer:
    Was näht ihr?

    Liebe Grüße Caro :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oioioi ich hab mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht!
    Freu mich aber schon!


    Wer kommt denn jetzt alles?

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich bin auch dabei, kann nur sehr wahrscheinlich nicht bis zum Schluß bleiben.


    So genau weiß ich es auch noch nicht was ich nähe. Ich hab noch immer die Beuteltasche vom letzten Mal zugeschnitten im Nähzimmer hängen, vielleicht näh ich die mal fertig ;-)


    Freu mich auch schon auf euch.


    GLG
    Christiane

  • Hey,


    ich bin auch dabei. Diesmal kann ich auch länger, daher bringe ich einfach mein Bügeleisen wieder mit - diesmal klaue ich es Euch dann auch nicht früher ;).
    Ich kann auch noch nicht sagen, was ich nähe, ich muss mal schauen, was ich bis dahin noch zugeschnitten bekomme (ist ja aber auch nix neues). Ich freu' mich :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Doris wollte eigentlich auch kommen, mal sehen, ob sie sich nochmal meldet.


    Ich weiß jetzt auch grob, was ich nähen werde. Der Kleine braucht Jogginghosen und Longsleeves. ;)
    Ich bring aber auch noch eine angefangene kurze Hose für mich mit. Die schwierigsten Sachen sing schon erledigt. :)

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ach Mädels,
    meine Nähmaschine steht noch beim Flach zur Reparatur. Ich hatte einen Mega-Crash....mit defektem Greifer etc. :-(


    Jetzt wird das gute Stück generalüberholt :-). ....für die Kosten könnte ich mir eine Overlock kaufen ....jammer....naja, dafür läuft sie beim nächsten Nähtreff wieder wie am "Schnürrchen".
    D. h. bei mir klappt es diesmal leider nicht :-). SCHADE :(


    Übrigens hatte "mein/unser" Auto hatte beim letzten Nähtreff (ich war allerdings schon zu Hause!) einen mega-heftigen Getriebeschaden. Ich habe Cat noch zu Hause abgesetzt, dann war's das mit Auto-fahren. D. h. abschleppen etc... das Getriebe mußte in einer Fachwerkstatt general-überholt werden. Jetzt haben wir bereits damit 1000 km gefahren, d. h. am Samstag ist der Austausch des Getriebeöls und -filter dran, sonst ist die Garantie weg..


    Das war ein sooooo teurer Monat für uns....
    Aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei! :)

  • Hi Doris,


    das hört sich ja alles echt nicht so toll an.
    Ich drücke dir die Daumen dass zumindest jetzt alles rund läuft.
    Schade ist es natürlich trotzdem.

    Liebe Grüße Caro :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe es gerade erst gelesen - wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Treff schon am Samstag.
    Das bekomme ich dieses mal leider nicht hin, aber Aschaffenburg ist für mich 1/2 Stunde Fahrt, da wäre ich gerne mal dabei,
    wenn' o.k. ist.

  • Oh je Doris, das hört sich ja wirklich alles nicht gut an. Hoffentlich hat es sich aber bei beiden dann erst mal wieder. Schade, dass es dieses Mal dann nicht klappt.
    @ Bärbel, na klar ist es ok. Schade, dass es diesmal nicht passt.


    Ich werde wohl Samstag erst mal was zuschneiden müssen oder sogar erst Schnitt erstellen. Ich komm' grad zu nix und morgen Abend kann ich auch nicht viel vorbereiten. Aber immerhin komme ich so endlich mal wieder zum Nähen. Freue mich auf Euch, diesmal dann eben in kleiner Runde :).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]