DJ Woche 29

  • Hallo,


    hier bin ich wieder, ich werde weiter die Blöcke einstellen, auch wenn nicht so viel Resonanz zurückkommt. Ich hoffe immer noch das der ein oder andere mitnäht, auch wenn ich bereits fertig bin ;)


    Hier als die Blöcke für die Woche:
    F-13 ,
    I-4 und
    M-2.


    Und das Dreieck ist diese Woche:
    RS-4


    Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß weiterhin beim Nähen. :)

  • Liebe Sandra
    ab August kann ich wieder voll einsteigen, wenn du magst. Dann kann ich auch wieder einen Rollschneider benutzen;)
    Ich kann mir vorstellen, daß du gefrustet bist, weil keiner mehr mitnäht.
    Ich habe viel aufzuholen, und auch die Liste zu aktualisieren, ich war zu wenig online, um alles nachzuhalten.
    Alles weitere per PN oder Tel. wenn du magst.
    Morgen?
    Und auf jeden Fall schonmal danke, daß du für mich eingesprungen bist.:knuddel::knuddel:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Iris
    gefrustet ist ein wenig hart formuliert. Aber ich dachte wir bzw. auch die anderen hätten sich dieser Gruppe angeschlossen um mitzunähen, jede hätte ja sagen können, das es ihr zu viel ist oder dass sie nicht mitkommt. Aber einfach gar nichts zu sagen, leider sind die Menschen nun mal so.


    Ich bin auf jeden Fall fertig und bin sehr stolz darauf. Bin aber noch beim zusammennähen, also die Fertigstellung dauert noch etwas.


    Und ich bin sehr gern für Dich eingesprungen. :knuddel: Hauptsache, Dir geht es wieder besser und auch Deinem Mann.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :knuddel::knuddel::knuddel:


    Ich zieh das durch bis zum Schluß, auch wenn ich ein wenig hinterherhinke mit den Blöcken, aber das krieg ich hin.
    Nochmal ganz herzlichen Dank für deine Hilfe. Ich mach dann im August wieder weiter und freue mich auf deine Blöcke, die du bitte gerne weiter zeigst, ja?


    :daumen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]