Anzeige:

UV Lichtschutz Badematerialien verarbeiten

  • Guten Morgen,


    ich möchte gern, dieses Material s.o. verwenden und den Kindern diese Anzüge bzw. Oberund Unterteile nähen (für die Berge). Hat jemand schon damit Erfahrung gesammelt? Muß man da auf etwas achten, wie bspw. bei Nahtlöchern von Regenkleidung etwas rückseitig gegennähen o.ä.?


    Hat jemand eine gute Stoffquelle?
    Vielen Dank

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI H60

    Hallo Guest, ideal für Nähanfänger und Fortgeschittene! Das Einsteigermodell der HZL-H-Serie jetzt für 469,00 Euro statt für 489,00 Euro (unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers!).
    Test- und Erfahrungsbericht I |Test- und Erfahrungsbericht II | Informationen und Kaufmöglichkeit

  • Hast Du mal bei funfabric .com geschaut? Suche dort nach supplex gewebe.


    Oder in den Staaten bei rockywoods .com und da nach "Sun-Protective-Fabrics" suchen da ist auf jeden Fall die Farbauswahl erfreulicher.


    Wobei..Dicht gewebte Baumwolle (dicht gewebt nicht DICK)dürfte absolut ausreichend sein um die Haut zu schützen. Es sei denn du hast vor die Kinder durch einen Stundenlangen Marsch in praller Sonne zu schicken. Hitzestau unterm V-Schutzcap wäre ja auch nicht so optimal.


    viel Erfolg


    Liebe Grüße
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]