Artikel: Stickmuster positionieren - Annettes Idee dazu

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist wirklich eine tolle Idee!


    Danke fürs teilen.

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich werde mir Mühe geben!

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Unglaublich...
    Ich hab den Link hierher in verschiedenen Gruppen gesetzt.
    In einer sehr merkwürdigen Gruppe wurde der Link kommentarlos gelöscht... Auf meine Frage hin, bekam ich die Antwort, ich solle meine Sachen zeigen, aber keine Links setzen.
    Die Gruppenbetreiberin ist die einzige, die das "darf" - zu ihrer eigenen Dawanda Seite, ihrer HP, ihrem Blog... Auf totalitäre Gruppierungen hab ich echt keinen Bock!
    Ich hab ihr dann geschrieben, daß ich dann lieber "entfernt" werden würde, weil mir das so zu blöd ist. Meinem Wunsch wurde umgehend entsprochen...
    Die Gruppe heißt "nähen - sticken - digitalisieren" - nur damit niemand aus Versehen da reinstolpert!

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • DANKE, Annettchen.


    Äußerst gern beachte ich solche Warnmarken. Sachen gibt's.....tsss (naja, das ist eigentlich Gilas Spruch, aber ich zische das jetzt mal stellvertretend in den Raum ;)).


    Ich freue mich wirklich über das Geschenk, das Du uns hier gemacht hast - eine scheinbar simple Idee, aber bisher ist noch niemand darauf gekommen - ergo: eine GENIALE IDEE!


    Danke, Annette!

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Bärchen,
    die Bilder sind wieder zu sehen!

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]