Anzeige:

Stricken für einen karitativen Zweck?

  • Hallöchen alle zusammen,


    ich möchte in miener Kirchengemeinde gerne mit Leuten, die Lust haben, für einen guten Zweck stricken. Kennt jemand ein Projekt? Ich kann mir Decken, Mützen und Socken vorstellen.


    Über jede Rückmeldung bin ich dankbar
    Gruß Anke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, so etwas meine ich. Leider soll mein Projekt erst im August starten und dann laufen auf unbestimmte Zeit.
    Trotzdem vielen Dank, ich schau mich da mal um.
    Anke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab mir das mal auf dem Link im Link durchgelesen. Und ja, ich muss das ja nicht im Rahmen des Handarbeitstages machen. Danke für dein Hinweis. Ich werde mal im nächsten Ort bei der Tafel nachfragen.


    Gruß Anke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]