Ula Lenz Bom Juli 2013

  • Hallo Ihr Lieben,


    der Juli ist online.


    Er sieht sehr friemelig aus. Es bleibt spannend.


    Ich wünsche Euch und mir viel Spaß biem nähen.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Danke, Sonja.


    Ich sammel fleißig. Mal sehen, wann sie zum Zug kommen. Schön sind sie auf alle Fälle.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • danke Sonja, für den link hierher :knuddel:- Superservice!


    Ich bin gerade dran am Juli, ist schon ziemlich aufwändig, aber ich freu mich auf die Türmchen.

    viele Grüße [SIGPIC][/SIGPIC] Karo


    ...wenn no älle so wäret, wie i sei sodd.

  • frisch ausgeruht baut es sich einfach besser - mein Juli ist fertig :cool:.


    edit: als Farbe hätte ich gern meeresblautürkis

    viele Grüße [SIGPIC][/SIGPIC] Karo


    ...wenn no älle so wäret, wie i sei sodd.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • frisch ausgeruht baut es sich einfach besser - mein Juli ist fertig :cool:.


    edit: als Farbe hätte ich gern meeresblautürkis


    wow bist Du schnell. Der Juli hat doch gerade erst 2 Tage *staun*


    so schnell bin ich nicht. :o


    Allerdings habe ich mit erstaunen fetgestellt, das wir nächsten Monat schon 2/3 des Tops fertig haben.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • ich muss ja auch nur einen Block nähen! Und so frisch vom :urlaub: läufts wie geschmiert.

    viele Grüße [SIGPIC][/SIGPIC] Karo


    ...wenn no älle so wäret, wie i sei sodd.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • so hier sind nun auch meine beiden Blöcke.


    Block Annika


    Block Justus


    Bei Annikas Block bin ich oben irgendwie schräg geworden. Ich glaube ich muss noch besser bügeln :o

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Was seit Ihr fleißig. Ich hoffe ich habe den richtigen Farbton getroffen;)



    *Karo*
    Anja 1166
    Bügelfee
    CharmingQuilts
    Eichelberg
    Flockensahne
    lydiane
    Melle1
    Vardite
    zwirni
    naehfreundin

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]